Audiovisueller Konsum der Jugend in den Branchen
Audiovisueller Konsum der Jugend in den Branchen
Die heutige Gesellschaft durchläuft neue Praktiken in den Konsumprozessen der Creative Industries. Obwohl die gesamte Weltbevölkerung unter ihrem Einfluss steht, hat die digitale Kultur die sogenannten @ und # Generationen und ihre Konsumgewohnheiten,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Audiovisueller Konsum der Jugend in den Branchen “
Klappentext zu „Audiovisueller Konsum der Jugend in den Branchen “
Die heutige Gesellschaft durchläuft neue Praktiken in den Konsumprozessen der Creative Industries. Obwohl die gesamte Weltbevölkerung unter ihrem Einfluss steht, hat die digitale Kultur die sogenannten @ und # Generationen und ihre Konsumgewohnheiten, insbesondere den audiovisuellen Konsum, geprägt. Das Hauptziel der Forschung ist es, die audiovisuellen Produkte zu bestimmen, die den Jugendkonsum der Creative Industries in Santa Clara charakterisieren. Dafür wurden Methoden der theoretischen und empirischen Ebene angewandt wie: analytisch - synthetisch, induktiv - deduktiv, historisch - logisch, Fragebogen und Interview. Die Hauptergebnisse zeigen eine Verschiebung vom Konsum traditioneller Medien zum Konsum des "Wochenpakets" als Kreativwirtschaft. Darüber hinaus zeigt sich die Vorliebe der Jugendlichen für den dominanten Konsum von Serien und Filmen des Wochenpakets, insbesondere der Genres Comedy, Suspense und Science Fiction.
Autoren-Porträt von Esteban Rodríguez Torres, Maylen Villamañan Alba, Lucrines Azcuy Aguilera
Rodríguez Torres, EstebanDer Forschungsprofessor arbeitet als Lehrer an der Fakultät für Sozial- und Humanwissenschaften an der Universität Máximo Gómez Báez in Ciego de Ávila, Kuba. Die vorgestellte Forschung war das Ergebnis einer wissenschaftlichen Untersuchung. Er hat an Veranstaltungen, Kolloquien, Kongressen teilgenommen, die positive Kriterien zur Bildungsarbeit beitragen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Esteban Rodríguez Torres , Maylen Villamañan Alba , Lucrines Azcuy Aguilera
- 2021, 80 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203482625
- ISBN-13: 9786203482621
Kommentar zu "Audiovisueller Konsum der Jugend in den Branchen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Audiovisueller Konsum der Jugend in den Branchen".
Kommentar verfassen