Ausgewählte Fragestellungen im Internationalen Marketing
Internationales Marketing stellt eine besondere Herausforderung für alle beteiligten Akteure dar. Die Komplexität der Managementaufgabe im grenzüberschreitenden Kontext wird deutlich erhöht und es muss sich mit neuen Problemfeldern beschäftigt werden. So...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
44.10 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ausgewählte Fragestellungen im Internationalen Marketing “
Klappentext zu „Ausgewählte Fragestellungen im Internationalen Marketing “
Internationales Marketing stellt eine besondere Herausforderung für alle beteiligten Akteure dar. Die Komplexität der Managementaufgabe im grenzüberschreitenden Kontext wird deutlich erhöht und es muss sich mit neuen Problemfeldern beschäftigt werden. So spielen Aspekte wie Währungsschwankungen, Protektionismus, politische Risiken, Rechtsunterschiede und zunehmend auch eine ablehnende Grundhaltung von Entscheidungsträgern und Öffentlichkeit im Zuge der Globalisierungskritik eine immer größer werdende Rolle. Die vorliegende Publikation soll an dieser Stelle einen kleinen Beitrag bei der Betrachtung ausgewählter Fragestellungen im großen Kontext des internationalen Marketings liefern.
Paperback
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Jost W. Kramer (Jg. 1960) hat nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann an den Universitäten in Marburg und Lincoln/Nebraska Volkswirtschaft und Politikwissenschaft studiert sowie in Marburg in Betriebswirtschaftslehre promoviert. Nach langjähriger Tätigkeit bei verschiedenen Forschungsinstituten und Verbänden ist er seit 2001 Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Wismar. Er ist Mitglied des Instituts für Genossenschaftswesen an der Humboldt-Universität zu Berlin und Verfasser zahlreicher Publikationen, unter anderem zur Messung von Forschungsaktivität.
Bibliographische Angaben
- 2014, 228 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Christian Feuerhake, Jost W. Kramer
- Verlag: EHV Academicpress
- ISBN-10: 3867419299
- ISBN-13: 9783867419291
Kommentar zu "Ausgewählte Fragestellungen im Internationalen Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ausgewählte Fragestellungen im Internationalen Marketing".
Kommentar verfassen