Auswirkungen der Implementierung eines Beschwerdemanagements
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Märkte sind im Laufe der Zeit gesättigt von Produkten undDienstleistungen. Mit...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Auswirkungen der Implementierung eines Beschwerdemanagements “
Klappentext zu „Auswirkungen der Implementierung eines Beschwerdemanagements “
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Märkte sind im Laufe der Zeit gesättigt von Produkten undDienstleistungen. Mit der steigenden Homogenität der Güter, steigt auch die Wettbewerbsintensität. In der modernen Gesellschaft hat im Hinblick auf die Transparenz der Märkte eine große Veränderung stattgefunden. Durch das Internet, zahlreiche Vergleichsportale und soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, XING etc. besteht die Möglichkeit eines direkten Vergleichs der Produkte und Dienstleistungen, sowie Erfahrungsaustauschs über substitutiveGüter. Die Kundenbindung gewinnt umso mehr an Bedeutung fürUnternehmen...
Paperback
Bibliographische Angaben
- Autor: Nick Manweiler
- 2014, 56 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656660719
- ISBN-13: 9783656660712
Kommentar zu "Auswirkungen der Implementierung eines Beschwerdemanagements"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Auswirkungen der Implementierung eines Beschwerdemanagements".
Kommentar verfassen