Basiswissen Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende
Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools - auf den Punkt aufbereitet. Mithilfe von einprägsamen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Basiswissen Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Klappentext zu „Basiswissen Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Dieses Buch bietet kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools - auf den Punkt aufbereitet. Mithilfe von einprägsamen Beispielen werden die entscheidenden Bereiche des Marketings griffig erklärt: Aufbau einer Marketingorganisation, Märkte und Marketingziele, Kaufverhalten, Kaufentscheidungsprozesse sowie Absatz- und Wachstumsstrategien. Die Schaubilder vermitteln einen schnellen Überblick, und praxisnahe Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Lernfortschritt direkt zu überprüfen. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen!
Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser "Spickzettel" bietet schnelle Orientierung für alle, die sich Marketingwissen in kurzer Zeit aneignen wollen.
Für Leser kostenlos in der 2. Auflage: Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten zum Buch in der Springer-Nature-Flashcards-App.
Inhaltsverzeichnis zu „Basiswissen Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Marketing als Prozess.- Strategisches Marketing.- Kaufverhalten und Kaufentscheidung.- Marktforschung.- Relationship-Marketing.- Die 4 Instrumente des Marketing-Mix.- Reibungspunkte im Marketing-Alltag.- Wichtige gesetzliche Regelungen.
Autoren-Porträt von Gerd-Inno Spindler
Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, war viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. Seit 2010 arbeitet er als selbstständiger Berater, zudem ist er Dozent für Marketing und Betriebswirtschaftslehre und gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen. Seine Bücher "Querdenken im Marketing", "Basiswissen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre" sowie "Und Action, bitte!" sind ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.Bibliographische Angaben
- Autor: Gerd-Inno Spindler
- 2020, 2. Aufl., 244 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 15,1 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658309628
- ISBN-13: 9783658309626
- Erscheinungsdatum: 08.09.2020
Kommentar zu "Basiswissen Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Basiswissen Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen