Before We Fall - Vollkommen verzaubert / Beautifully Broken Bd.3

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Leidenschaft, erotische Spannung und brennende Gefühle: „Before We Fall“ – Vollkommen verzaubert, der prickelnde Roman von Courtney Cole wird auch Sie in seinen Bann ziehen.

Er ist ein attraktiv...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5762148

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Before We Fall - Vollkommen verzaubert / Beautifully Broken Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MonesBlogWelt, 26.10.2016

    Als eBook bewertet

    !!!ACHTUNG SPOILER!!!
    Das Buch dreht sich um den erfolgreichen Schauspieler Dominic Kinkaide, und der warmherzigen, naiven und temperamentvollen Jacey.

    Als Jacey und ihre Freundin auf einer Party kellnern und sich ihre Freundin plötzlich in einer Opferlage befindet, eilt Dominic zur Hilfe herbei. Als ihre Freundin anschließend mit dessen Bruder verschindet, soll Dom Jacey nach Hause fahren. Unterwegs entdeckt er seine Schwester Fiona, welche mit seinem ehemals besten Freund Chris zusammen ist, den er mit verantwortlich für den Tod seiner großen jugendliebe Emma macht,. Das wirft ihn so sehr aus der Bahn, das es zur Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern kommt und Dominic und Jacey anschliend von der Polizei angeführt werden. Die beiden begenen sich später vor Gericht wieder und werden beide zu Sozialstunden verurteilt, so kommt es, das sie im selben Jugendzentrum ihr Stunden ableisten müssen und Jacey wird immer mehr beeindruckt von ihm.
    Am Abend begenen sich beide wieder auf Sin´s Party und Jacey merkt direkt, das es ihm nicht gut geht, doch der zieht demonstartiv mit ner anderen ab.
    Als sie ausversehen im Jugendzentrum eingeschlossen werden, bleibt ihnen nix anderes übrig, wie miteinander klar zu kommen. Als sie sich dort so Nahe, wie nie zu vor kommen, werden sie aus ihrer Misslage befreit und gehen erstmal auf Abstand, denn auch wenn sie sich irgendwie zueinander hingezogen fühlen, wollen sie dieses lieber nicht wirklich zulassen.
    Doch dann bietet sich Dom die gelegenheit, privat Zeit mit ihr zu verbringen, und sie läßt sich zögerlich dazu bereit schlagen, was mit ihm zu unternehmen. Dom gerät ins schwanken- einerseits will er sich, aber andererseits läßt ihn seine Vergangenheit immer wieder zurück schrecken. Die lust aufeinander wird unerträglich. Beide beschließen Zeit miteinander zu verbringen, ohne jegliche Verpflichtungen. Jacey will sich nicht verlieben und er will herrausfinden, ob es doch noch gute Menschen gibt.
    Diese Herausvorderung spielt er nach seinen Regeln-doch schnell kommen da Gefühle ins Spiel, welche sie sich nicht erlauben wollen. Sobald es ihm zu persönlich wird, geht er auf Abstand, weil er´s einfach nicht zulassen will und sie merkt, das sie viel mehr von ihm möchte, als nur Spaß haben. Aber sie muß den kampf um ihn aufgeben, weil sie einfach nicht weiter kommt und sich selber schützen muss.
    Als Ihr dann was passiert, merkt er, wie viel Angst er um sie hat und will für sie da sein- aber sie will das nicht zulassen, bis er ihr endlich erzählt, warum er so ist, wie er ist.
    Endlich stellt er sich seine Vergangenheit und sie ist für ihn da, führt ihn auf den richtigen Weg zurück und hofft auf eine Gemeinsame Zukunft!?...

    Prezieser will ich gar nicht auf den Inhalt eingehen, lest es einfach- es lohnt sich!!!


    Fazit
    Auch dieses Buch hat mit super gut gefallen!!!
    Es war wieder vollkommend mitreißend, soll mit knisternden Szenen und interessanten Dialogen.Irgendwie ging einen die ganze Story schon unter die Haut. Die Charakteren passen so gut zusammen und auch in dem Teil wurden Charakteren aus den anderen Büchern genannt (Brad, Maddy & Gabe).
    Auch dieses mal ist das Cover schlicht und einfach gehalten und dennoch sehr aussagekräftig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Konstanze W., 29.09.2018

    Als eBook bewertet

    Die Geschichte des Buches ist spannend, schön und traurig zugleich. Nur, die Art wie es geschrieben ist gefällt mir nicht sonderlich. Dieser sexuelle, rüde Ton sagt mir persönlich nicht zu.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina, 31.03.2015

    Als Buch bewertet

    Der umschwärmte Hollywoodstar Dominic Kinkaide scheint alles zu haben, was man für ein Leben in Luxus braucht: Willige Frauen, eine Menge Zaster, Ruhm und die Gewissheit, dass er sich jeden Wunsch erfüllen kann. Doch schaut man hinter die Fassade des Hollywood-Beaus, so tun sich einige Abgründe auf. Dominic ist kalt, unnahbar, wirkt arrogant und in sich selbst verliebt. Nun könnte man denken, dass das die alltäglichen Allüren eines berühmten Schauspielers sind, aber weit gefehlt: Er trägt ein Geheimnis mit sich herum, das die gierige Boulevard-Presse zu seinem Glück nicht kennt. Und gerade das macht ihn zu dem Mann, der er in den letzten Jahren geworden ist. Distanziert und gefühlsarm.

    Jacey kennt man schon aus den vergangenen Bänden der Reihe als die "kleine" Schwester von Gabe, die in Madisons Restaurant gearbeitet hat. Sie ist eine starke Persönlichkeit geworden, ohne, dass es ihr selbst bewusst ist. Natürlich ist sie sofort von Dominic fasziniert, ahnt aber noch nicht, auf welch gefährliches Spiel sie sich mit ihm einlässt, denn Dom fühlt so gut wie nichts, und will keine Bindungen eingehen.
    Getrieben zwischen Zuneigung, Zweifeln und den Schatten der Vergangenheit, die es auch in Jaceys Leben gibt, nähern die beiden sich an. Ob das gut geht?

    Mir hat der dritte Teil der "Beautful Broken" Reihe sehr gut gefallen. Es liegt wohl am meisten an Courtney Coles Schreibstil, den Perspektivwechseln und den großen Gefühlen, die sie darin zum Ausdruck bringt, auch wenn ein Charakter glaubt, ohne diese zu existieren.
    Gerade die Selbstfindungen finde ich in jedem ihrer Bücher hervorragend gezeichnet und äußerst stark. Man geht als Leserin den Weg mit, durchleuchtet das Vergangene, schaut zu, wie sich die Leben verändern. Wie die Figuren wachsen und Risiken eingehen.

    Mich hat die Geschichte um Jacey und Dom mitgerissen. Auch die erotischen Szenen waren dieses Mal wieder gut dosiert und bildhaft beschrieben.

    "Before we fall" ist wieder ein gelungener Teil, der sich flüssig, und vor allem am Ende mit einigen Wendungen sehr gut lesen lässt.

    5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •