Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern
Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern
Henning Stiegenroth entwickelt aus der Theorie semantischer Netzwerke ein allgemeines Interaktionsmodell für die Bedarfsspezifizierung, womit Art und Anzahl der Interaktionsphasen für unterschiedliche Know-how Konstellationen zwischen den Marktpartnern bestimmt werden.
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern “
Henning Stiegenroth entwickelt aus der Theorie semantischer Netzwerke ein allgemeines Interaktionsmodell für die Bedarfsspezifizierung, womit Art und Anzahl der Interaktionsphasen für unterschiedliche Know-how Konstellationen zwischen den Marktpartnern bestimmt werden.
Klappentext zu „Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern “
Henning Stiegenroth entwickelt aus der Theorie semantischer Netzwerke ein allgemeines Interaktionsmodell für die Bedarfsspezifizierung, womit Art und Anzahl der Interaktionsphasen für unterschiedliche Know-how Konstellationen zwischen den Marktpartnern bestimmt werden.
Inhaltsverzeichnis zu „Bedarfsspezifizierung bei individuellen Investitionsgütern “
Problembestimmung und Ableitung eines Bezugsrahmens - Organisationales Beschaffungsverhalten und Interaktionsansätze zur Problemlösungsinteraktion - Instrumente der Bedarfsspezifizierung - Entwicklung eines Phasenmodells zur interaktiven Bedarfsspezifizierung - Bedarfsspezifizierung bei asymmetrischer Informationsverteilung und Unsicherheit
Autoren-Porträt von Henning Stiegenroth
Dr. Henning Stiegenroth promovierte bei Prof. Dr. Eberhard Kuhlmann am Institut für Betriebswirtschaftslehre, Fachgebiet Business- und Dienstleistungsmarketing. Heute ist er in verantwortlicher Position in einem Multimedia-Unternehmen tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Henning Stiegenroth
- 2000, 264 Seiten, Maße: 14 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824472112
- ISBN-13: 9783824472116
- Erscheinungsdatum: 28.07.2000
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