Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Beratungspsychologie

 
 
Merken
Merken
 
 
Ob Ehe- oder Laufbahnberatung - der Wunsch nach Beratung scheint kennzeichnend für unsere Gesellschaft zu sein. Es ist kein spezifisch psychologisches Arbeitsgebiet, aber Psychologen beraten in den verschiedensten Feldern.

Das Buch konzentriert...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5822556

Buch (Gebunden) 77.09
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Beratungspsychologie"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia E., 20.07.2014 bei bewertet

    Beratungspsychologie von Warschburger hält, was sie verspricht und leistet mit Sicherheit einen effektiven Beitrag, um Beratung künftig empirisch fundiert, effizient und insgesamt qualitätsgesichert anbieten zu können. Ein absolut empfehlenswerter Wegweiser durch die professionelle psychologisch fundierte Beratung. Neben den klassischen Anwendungsbereichen werden auch aktuelle Ansätze und Trends klar und verständlich dargelegt, wie beispielsweise das transtheoretische Modell oder das Konzept des Motivational Interviewing. Ganz aktuell werden Fragen der mediengestützen Beratung erörtert und Möglichkeiten der Umsetzung vorgestellt.
    Die Inhalte sind sehr übersichtlich gestaltet. Zahlreiche Überschriften, Beispiele, Exkurse, Tabellen, Zeichnungen, weiterführende Literaturhinweise und abrundende Zusammenfassungen mit Ergebnischarakter erweisen sich als detail- und hilfsreich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •