Best I've Ever Had - Für jetzt und immer / Sexy Times Bd.3

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 

Eli Hardy is back - und Sea Breeze hat einen neuen Bad Boy ...

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 129310314

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Best I've Ever Had - Für jetzt und immer / Sexy Times Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina´s heart is, where books are, 17.05.2020

    Als eBook bewertet

    Wie sehr ich mich auf Eli Hardy´s Geschichte einfach gefreut habe !

    Nachdem ich die Geschichte von Bliss und Nate sowie Lila Kate und Cruz verschlungen habe, war ich umso gespannter auf das, was Eli widerfahren ist, warum er auf unnahbaren Bad Boy geschaltet hat, wo er doch ein umwerfender Good Guy war.

    Auch im dritten Band Teil der Rosemary meets Sea Breeze war es für mich nicht leicht die Kinder den Eltern zuzuordnen, dafür ist einfach zu viel Zeit vergangen, seit ich die beiden Reihen verschlungen habe, aber es tat immer noch gut wieder zurück zu kommen, dorhin wo die mehr als nur tiefe Liebe in der Luft liegt, dazu noch das die Wärme der Sonne, das Rauschen der Wellen und der Strand, dessen Sand sich unter den nackten Füßen so himmlisch anfühlt, das sich das niemand jemals entgehen lassen würde.

    Abbi Glines schreibt modern, flüssig und in einem zügigem Tempo, die Geschichte flog nur so an mir vorbei und war schneller vorbei, als mir lieb war.

    Die Charaktere sind sympathisch und authentisch und genau wie ich ihre Eltern damals sehr sehr gern hatte, habe ich sie ebenfalls gerne.
    Die Geschichte von Ophelia und Eli geht wie gesagt sehr zügig vonstatten und ist wie auch die Vorgänger wenig tiefgründig erzählt, was vermutlich daran liegt, das sich Abbi dazu entschlossen ihre Charaktere nicht unnötig in die Länge gezogenen Dramen auszusetzen, was ich gut finde, denn sie sind jung und vielleicht auch noch ein wenig naiv, aber sie sind mit ganzem Herzen dabei und wissen, was sie wollen, es hat mich trotzdem bewegt und die ein und andere Träne gekostet...

    Ich lese Abbi´s Bücher gerne zwischendurch, denn ist nichts super anspruchsvolles wo man große Erwartungen hat oder viel nachdenken muss, das brauche ich ab und zu und dann bin ich glücklich, wenn es Bücher wie dieses gibt .
    Hoffentlich gibt es demnächst mehr davon.

    Vielen Dank an den PIPER Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestelle Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebecca K., 01.07.2020

    Als eBook bewertet

    Eli ist nach der Hochzeit seiner besten Freundin Bliss für ein Jahr verschwunden gewesen. Nun kehrt er nach Sea Breeze als ein anderer zurück als der Mann der damals ging. Eli ist tätowiert und sehr verschlossen, als er aber auf Ophelia trifft erscheint sie ihm als wäre sie die Einzige die in wieder atmen lassen würde.
    Auch Ophelia fühlt sich zu Eli hingezogen und hofft er könnte der Mann sein auf sie immer gewartet hat.

    Da ich vor kurzem die ersten beiden Teile der Reihe gelesen habe war ich nun doch neugierig was nun mit Eli geschehen ist da es ja allein schon durch den Klappentext ersichtlich war wie verändert er ist.
    Wie üblich bei Frau Glines wird auch hier jede Sexszene genau beschrieben, hierauf könnte ich gut verzichten aber nun ja so ist es eben.
    Mir ist der Einstieg ins Buch diesmal nicht ganz so leicht gefallen und es aht auch seine Zeit gedauert bis ich Richtig in die Geschichte eingetaucht war, doch dann kam ich wirklich sehr gut voran.
    Eli war immer der gute Freund und hat das ganze Leben positiv gesehen, doch nun ist alles anders bei seiner Rückkehr und mir kam es so vor als ob er selbst nicht glücklich darüber ist. Ophelia nimmt ihn wie er ist und sie gibt ihm den Halt den er gerade so nötig hat wie noch nie zuvor in seinem Leben.
    Ophelia fühlte sich schon länger zu Eli hingezogen und auch jetzt ist das Gefühl sofort wieder da als sie ihn trifft nur sie hat immer das unbestimmte Gefühl nicht gut genug für ihn zu sein und hofft auf ihr ganz persönliches Happy End.
    Wie man es von Frau Glines kennt war der Roman auf die zwei Handlungsstränge von Ophelia und Eli aufgebaut, nur irgendwie war trotzdem der Erzählstil anders wie sonst und auch die Kapitel waren länger. Da beide Figuren zu Wort kamen, ergab alles zusammen ein völlig rundes Bild für mich beim Lesen.
    Für mich als Leserin war es nur nicht ganz so einfach zu warten bis man Elis ganze Geschichte erfahren hat, da ich neugierig war wieso er sich so verändert hat und ja obwohl dies erst sehr spät aufgedeckt wurde empfand ich den Spannungsbogen als nicht ganz so straff gespannt, für mich hing der Spannungsbogen manchmal etwas durch.
    Dem Handlungsverlauf konnte man an für sich recht gut folgen und auch die getroffenen Entscheidungen waren für mich nachvollziehbar auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung war.
    Man konnte sich die Figuren des Romans anhand ihrer Beschreibungen recht gut während des Lesens vorstellen.
    Diesmal konnte ich eher mit Eli was anfangen da er nun ein Mensch mit Ecken und Kanten war und nicht mehr zu Soft rüberkam. Auch Ophelia fand ich sehr sympathisch und ich habe ihr ihr Happy End wirklich gegönnt.
    Da man die Handlungsorte aus den anderen Romanen kennt ist es mir nicht schwer gefallen mir alles vor dem inneren Auge entstehen zu lassen beim Lesen.
    Alles in allem habe ich mich mit dem Roman gut unterhalten gefühlt nur für mich hatte er ein paar Längen zu viel und deshalb vergebe ich vier von fünf Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina´s heart is, where books are, 17.05.2020

    Als eBook bewertet

    Wie sehr ich mich auf Eli Hardy´s Geschichte einfach gefreut habe !

    Nachdem ich die Geschichte von Bliss und Nate sowie Lila Kate und Cruz verschlungen habe, war ich umso gespannter auf das, was Eli widerfahren ist, warum er auf unnahbaren Bad Boy geschaltet hat, wo er doch ein umwerfender Good Guy war.

    Auch im dritten Band Teil der Rosemary meets Sea Breeze war es für mich nicht leicht die Kinder den Eltern zuzuordnen, dafür ist einfach zu viel Zeit vergangen, seit ich die beiden Reihen verschlungen habe, aber es tat immer noch gut wieder zurück zu kommen, dorhin wo mehr als nur Liebe in der Luft liegt, dazu noch die Wärme der Sonne, das Rauschen der Wellen und der Strand, dessen Sand sich unter den nackten Füßen so himmlisch anfühlt, das sich das niemand jemals entgehen lassen würde.

    Abbi Glines schreibt modern, flüssig und in einem zügigem Tempo, die Geschichte flog nur so an mir vorbei und war schneller vorbei, als mir lieb war.

    Die Charaktere sind sympathisch und authentisch und genau wie ich ihre Eltern damals sehr sehr gern hatte, habe ich sie ebenfalls gerne.
    Die Geschichte von Ophelia und Eli geht wie gesagt sehr zügig vonstatten und ist wie auch die Vorgänger wenig tiefgründig erzählt, was vermutlich daran liegt, das sich Abbi dazu entschlossen hat ihre Charaktere nicht unnötig in die Länge gezogenen Dramen auszusetzen, was ich gut finde, denn sie sind jung und vielleicht auch noch ein wenig naiv, aber sie sind mit ganzem Herzen dabei und wissen, was sie wollen, es hat mich trotzdem bewegt und die ein und andere Träne gekostet...

    Ich lese Abbi´s Bücher gerne zwischendurch, denn es ist nichts super anspruchsvolles wo man große Erwartungen hat oder man viel nachdenken muss, das brauche ich ab und zu und dann bin ich glücklich, wenn es Bücher wie dieses gibt .
    Hoffentlich gibt es demnächst mehr davon.

    Vielen Dank an den PIPER Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestelle Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •