BeWerben ist Werben
Die ultimativen Tipps & Tricks zu BeWerbung und Stellensuche
"BeWerben ist Werben" ist für Stellensuchende eine Offenbarung: Hier werden keine 08/15-Tipps wiedergekäut, die niemandem eine Pole-Position verschaffen. Sich erfolgreich bewerben hat nämlich nichts, aber auch gar nichts mit der richtigen Schriftgröße im...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
17.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „BeWerben ist Werben “
Klappentext zu „BeWerben ist Werben “
"BeWerben ist Werben" ist für Stellensuchende eine Offenbarung: Hier werden keine 08/15-Tipps wiedergekäut, die niemandem eine Pole-Position verschaffen. Sich erfolgreich bewerben hat nämlich nichts, aber auch gar nichts mit der richtigen Schriftgröße im Lebenslauf, der besten Krawattenbindetechnik oder der aufrechtesten Wirbelsäulenhaltung im Vorstellungsgespräch zu tun. Deshalb gibt es in diesem Buch auch keinen »erhobenen Zeigefinger«, sondern jede Menge überraschender Tipps, wie man als Bewerber individuell und professionell die Werbetrommel für sich rührt.
Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autoren-Porträt von Christoph Kühnhanss
Christoph Kühnhanss studierte Philosophie, Germanistik und Politologie. Als Wirtschaftsjournalist arbeitete er einige Jahre bei der wichtigsten Schweizer Nachrichtenagentur. Seit 1988 ist er als Personal- und Unternehmensberater tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christoph Kühnhanss
- 4. Aufl., 352 Seiten, Maße: 13,4 x 21,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: ECON
- ISBN-10: 3430201616
- ISBN-13: 9783430201612
- Erscheinungsdatum: 14.08.2008
Kommentar zu "BeWerben ist Werben"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "BeWerben ist Werben".
Kommentar verfassen