Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Beyond the Sea

 
 
Merken
Merken
 
 
Ich war auf alles vorbereitet - nur nicht auf dichSeit dem Tod ihres Vaters will die 18-jährige Estella nur ihren Schulabschluss machen und Irland endlich den Rücken kehren. Doch ihre Pläne werden durchkreuzt, als der geheimnisvolle Noah auftaucht. Er ist...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 135152197

Buch (Kartoniert) 14.40
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Beyond the Sea"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Adela U., 24.05.2021

    Als Buch bewertet

    Düster, emotional und spannend

    In "Beyond the Sea" von L. H. Conway geht es um die 18-jährige Estella, die seit dem Tod ihres Vaters in einem Haus mit der bösen Stiefmutter wohnt. Eines Tages taucht ihr Bruder Noah auf, der Estella auf seine eigene Art und Weise fasziniert. Jedoch ahnt Estella nicht, welche Vergangenheit Noah und seine Schwester haben und es droht die Gefahr, dass alles zwischen ihnen zerstört werden könnte...

    Diese Geschichte war für mich ganz anders als die typischen New Adult Romane und Liebesgeschichten. Diese Story von Estella und Noah hatte etwas düsteres und geheimes, was die Geschichte spannend gemacht hat. Man hatte das Gefühl weiterlesen zu müssen, um all die schrecklichen Geheimnisse der Vergangenheit aufzudecken.
    Estellas Charakter mochte ich sehr, da sie sich auch mit der Religion viel auseinander gesetzt hat, was in der heutigen Zeit nicht mehr allzuoft bei Leuten ihres Alters vorkommt. Zudem war sie ein wirklich guter Mensch, der es verdient hat geliebt und respektiert zu werden, denn sie musste schon so viel in ihrem Leben durchmachen, wobei der Verlust von Menschen die größte Rolle gespielt hat.
    Noah war für mich der typische Bad Boy, der aufgrund seiner Vergangenheit Menschen von sich gestoßen hat. Dennoch faszinierte mich seine mysteriöse, kalte und undurchdringliche Art sehr. Trotz dessen war Noah ganz tief in seinem Herzen liebevoll und sorgte sich auch sehr um die Menschen, die er liebte.
    Deshalb gefiel es mir sehr, dass die Charaktere aus so unterschiedlichen Welten kamen und auch komplett anders waren und trotzdem konnte sich die Liebe dazwischen schleichen, denn nichts ist unmöglich.
    Auch das Setting hat mir sehr gut gefallen, denn ich habe bisher noch kein Buch gelesen, dass in Irland gespielt hat. Allgemein verlieh das Setting: das Haus, das Meer und die Klippen dem Buch eine gewisse Atmosphäre die ich nicht ganz so beschrieben kann. Eine Mischung aus mysteriösem, hoffnungsvollem, spannendem, geheimnisvollem und faszinierendem.
    Zudem muss man sagen, dass dieser Roman wirklich sehr wichtige Themen anspricht, die manche Menschen erleiden müssen, von denen man vielleicht gar keine Ahnung hat. Dieses Buch zeigt die guten und die schlechten Seiten des Lebens und gibt Hoffnung darauf, dass am Ende vielleicht doch alles gut werden kann und man seinen Frieden finden kann.

    Ich kann diese Buch denen weiterempfehlen, die gerne etwas spannendes und auch mysteriöses lesen. Dennoch ist das Buch nichts für schwache Nerven und man muss darauf gefasst sein, dass man sehr verschiedene Gefühle beim Lesen des Buches verspüren wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hapedah, 04.08.2021

    Als eBook bewertet

    Seit dem Tod ihres Vaters wird Estella von Stiefmutter Vee wie ein Dienstmädchen behandelt, sie muss in einem winzigen Zimmer schlafen und alles tun, was Vee ihr aufträgt. Erst mit dem Schulabschluss soll ihr das Erbe vom Vater ausgezahlt werden, danach möchte sie ihre irische Heimat so schnell wie möglich hinter sich lassen. Aber als Vees Bruder Noah plötzlich auf der Bildfläche erscheint, entwickelt Estella immer tiefere Gefühle für ihn, ohne zu ahnen, welche düsteren Geheimnisse Noah mit sich trägt.

    "Beyond the Sea" von L.H. Cosway ist ein spannender Roman, dessen stellenweise düstere Atmosphäre mich ein wenig an die Mystery-Romane meiner Jugendzeit erinnert hat. Den Schreibstil der Autorin kannte ich bereits aus zwei anderen Büchern und habe ihn auch hier wieder als sehr fesselnd empfunden, inhaltlich dagegen wurde ich ziemlich überrascht. Nach dem Klappentext hatte ich eine spannende Liebesgeschichte aus dem NA-Bereich erwartet, auch meine Erfahrungen mit den vorangegangenen Werken von L.H. Cosway haben diese Vermutung verstärkt. Doch in der unheimlichen Villa, in der Estella mit ihrer Stiefmutter wohnt, sind tatsächlich Geister der Vergangenheit unterwegs, mir dieser übersinnlichen Handlung hatte ich nicht gerechnet.

    Die Ereignisse werden aus Estellas Sicht erzählt, so dass ich mich gut in die Protagonistin hinein versetzen konnte und sie mir schnell sympathisch war. Auch Noah habe ich durchaus gemocht, obwohl er es mir beim Lesen nicht ganz so einfach gemacht hat. Sein Verhalten war oft sehr kontrovers, manchmal hat er sich gegenüber Estella äußerst sensibel gezeigt und dann wieder gab es Stellen, an denen er ihr den kalten Macho vorgeführt hat. Das war mir trotz seinen schlimmen Erfahrungen in der Vergangenheit etwas zu dick aufgetragen, hauptsächlich deshalb ziehe ich einen Stern in meiner Bewertung ab. Dennoch muss ich sagen, dass mich die Geschichte bis zur letzten Seite hin fasziniert und gefesselt hat, dafür spreche ich gern eine Leseempfehlung aus.

    Fazit: In diesem Roman vereint die Autorin gekonnt eine NA-Geschichte mit übernatürlichen Geistererscheinungen, diese Mischung habe ich als sehr spannend empfunden und empfehle das Buch gern weiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LustamLesen, 25.06.2021

    Als eBook bewertet

    Auf das neue Buch von L. H. COSWAY war ich sehr gespannt, zumal die letzten beiden Bücher der Autorin so wahnsinnig kontrovers besprochen wurden. Mich faszinieren so unterschiedliche Bewertungen immer sehr und oft gefallen mir gerade diese Bücher tatsächlich besonders gut.
    Auch über BEYOND THE SEA von L. H. COSWAY habe ich ganz unterschiedliche Meinungen gehört, in meinen Augen ist es ein UNGLAUBLICH GUTES BUCH. MICH hat es TOTAL GEPACKT!
    Der KLAPPENTEXT macht neugierig, lässt aber viel Platz für eigene Gedanken. Ich lag mit meiner Vorstellung insgesamt doch ziemlich falsch.
    Die Autorin selbst ordnet die Geschichte als GOTHIC NOVEL ein, ein Genre, das ich zuvor nicht kannte, welches es aber wirklich auf den Punkt bringt. BEYOND THE SEA ist definitiv kein typisches NEW ADULT - BUCH, aber ABSOLUT LESENSWERT.
    Die CHARAKTERE dieser Geschichte sind SPANNEND und VIELSCHICHTIG. In meinen Augen sehr beeindruckend gezeichnet.
    Mich hat der SCHREIBSTIL von L.H. COSWAY in diesem Buch von der ersten Seite an überzeugt. Er ist FESSELND und EINNEHMEND. BEYOND THE SEA ist SEHR ANGENEHM zu lesen, die Autorin schreibt LOCKER und FLÜSSIG und bringt dennoch die WIRKLICH TIEFEN EMOTIONEN auf den Punkt herüber.
    Das SETTING der Geschichte ist SEHR MYSTISCH. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich wahrscheinlich nicht zugegriffen, aber ich bin wirklich froh, dass ich mich da habe überrumpeln lassen, denn mir wäre ansonsten wirklich etwas entgangen.
    Das COVER von BEYOND THE SEA ist WUNDERSCHÖN. Ich mag die Farben und die Zusammenstellung der Elemente und es passt ganz wunderbar zur Geschichte.
    BEYOND THE SEA ist ANDERS. Eine BESONDERE Geschichte, wie ich sie bisher noch nicht gelesen habe. L. H. COSWAY bringt Wendungen rein, die überraschen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es hat mich in Teilen sprachlos zurückgelassen. Von mir gibt es 5 von 5 STERNEN!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •