Bildungswissenschaftler/in im Bereich der allgemeinen Erwachsenenbildung - Das 4 C/ID-Modell in der praktischen Anwendung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Vier-Komponenten-Instruktionsdesign-Modell (engl.: Four Component...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bildungswissenschaftler/in im Bereich der allgemeinen Erwachsenenbildung - Das 4 C/ID-Modell in der praktischen Anwendung “
Klappentext zu „Bildungswissenschaftler/in im Bereich der allgemeinen Erwachsenenbildung - Das 4 C/ID-Modell in der praktischen Anwendung “
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Vier-Komponenten-Instruktionsdesign-Modell (engl.: Four Component Instructional Design - Abkürzung: 4 C/ID), welches Mitte der 1980er Jahre von Jeroen van Merriënboer, einem niederländischen Kognitionspsychologen, erarbeitet und bis heute weiter entwickelt wurde. Dieses Modell wurde insbesondere für das Erlernen komplexer Fertigkeiten und Problemlösungsstrategien entwickelt. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, aufzuzeigen, wie das 4 C/ID-Modell in der Praxis der allgemeinen Erwachsenenbildung angewandt werden kann.
Paperback
Bibliographische Angaben
- Autor: Petra Fitzner
- 2012, 2. Aufl., 28 Seiten, Maße: 14,8 x 0,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656165793
- ISBN-13: 9783656165798
Kommentar zu "Bildungswissenschaftler/in im Bereich der allgemeinen Erwachsenenbildung - Das 4 C/ID-Modell in der praktischen Anwendung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bildungswissenschaftler/in im Bereich der allgemeinen Erwachsenenbildung - Das 4 C/ID-Modell in der praktischen Anwendung".
Kommentar verfassen