Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule
Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen
Are pupils with migration background disadvanteged in the educational system because of their bilingual upbringing? At least within the German regular school system, the assumption of a connection between school failure and bilingualism is very present. The...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule “
Klappentext zu „Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule “
Are pupils with migration background disadvanteged in the educational system because of their bilingual upbringing? At least within the German regular school system, the assumption of a connection between school failure and bilingualism is very present. The study challanges this explanatory narrative exploring how bilingual language skills can be integrated into everyday school life.
Autoren-Porträt von Martin Schastak
Dr. Martin Schastak, wissenschaftlicher Mitarbeiter, DIPF Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Schastak
- 2020, 457 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Anke Wegner, Inci Dirim
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3847423789
- ISBN-13: 9783847423782
- Erscheinungsdatum: 20.02.2020
Kommentar zu "Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule".
Kommentar verfassen