Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Billy Summers

 
 
SALE
Merken
SALE
Merken
 
 
Der Killer und das Mädchen 
Billy ist Kriegsveteran und verdingt sich als Auftragskiller. Sein neuester Job ist so lukrativ, dass es sein letzter sein soll. Danach will er ein neues Leben beginnen. Aber er hat sich mit...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 141112816

Top-Preis!*
Buch (Kartoniert) 4.99
In den Warenkorb

*Preisbindung aufgehoben

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Billy Summers"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    124 von 183 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rainer S., 23.05.2021

    Als Buch bewertet

    The King is back... Als King Fan lese ich die Romane seit 1980 und bin immer wieder begeistert. Der Output ist unglaublich, und seine Fantasie grenzenlos... Möge er ewig leben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mundolibris, 10.09.2022

    Als Buch bewertet

    Billy Summers ist ein herrlich untypisch typischer Roman von Stephen King.
    Auch ohne die typischen Horrorelemente bleiben keine Fragen offen, das Buch ist beste Unterhaltung auf höchstem Niveau.
    Ich hatte gehofft einen gewohnt starken Roman von Stephen King zu bekommen, allerdings mit den übernatürlichen Passagen. Doch dass die hier fehlen tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch.
    Wie man es vom Meister kennt nimmt er den Leser schon auf den ersten Seiten mit. Auch wie vom Autor gewohnt hat es die eine oder andere Länge, jedoch gelingt es Stephen King diese so mit Leben zu füllen, dass es nicht unangenehm erscheint.
    Sehr eindruckend beschreibt der Autor die Schauplätze und dies so detailliert, dass man sich direkt an diesen Orten zurechtfinden würde.
    Sehr schön und lebendig beschreit Stephen King auch die Figuren und haucht ihnen durch seine schöne Schreibweise Leben ein. Nur wenigen Autoren gelingt es über so viele Jahre seine Leser bei der Stange zu halten. Ich denke das liegt unter anderem auch an seiner Vielseitigkeit.
    Stephen King nimmt den Leser mit diesem Buch auf eine lange, sehr beindruckende Reise mit, bei der der Leser vom Anfang bis zum Ende gefesselt ist.
    Mich hat der Meister auf allen mehr als 700 Seiten überzeugt und so vergebe ich hier 5 von 5 Sternen, sowie eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf F., 25.07.2022

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    am Anfang kam mir die Handlung langweilig vor aber je mehr ich gelesen habe um so mehr wurde ich von der Handlung gefesselt.
    Das Buch ist gut geschrieben, das Ende hat mich sehr berührt.
    Alles in allem wieder mal eine Meisterleistung von King

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bodo K., 15.07.2022

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Tolles Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Thomas W., 28.12.2021

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Bin zufrieden. Konnte jemanden zu Weihnachten 🎄 eine große Freude machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •