Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Böses Blut fließt selten allein / Bloody Marry Me Bd.3

Vampir-Liebesroman
 
 
Merken
Merken
 
 
**Vampire-Glamour hinter den Kulissen** 
Einen Rockstar zu lieben ist schon eine Herausforderung. Doch einen Vampir zu lieben, der Nacht für Nacht Bühnen rund um die ganze Welt bespielt, ist noch mal etwas ganz anderes. Vor allem jetzt, da Holly und...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 127178762

Buch (Kartoniert) 13.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Böses Blut fließt selten allein / Bloody Marry Me Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina G., 11.06.2019

    Als eBook bewertet

    Erster Eindruck zum Buch:
    Der Prolog hat mir ein paar wichtige Dinge aus Band 2 wieder in Erinnerung gerufen, was für mich wirklich notwendig war. Dadurch kam ich schnell wieder in die Geschichte und brauchte nicht lange um mich wieder komplett darauf einzulassen. Die Autorin hält sich nicht lange mit einer ewigen Vorrede auf, sondern steigt gleich gemeinsam mit uns wieder in die Welt des Buchs ein.

    Protagonisten:
    Man erlebt mit Holly einige Situationen in denen ich mir dachte, in denen ich froh war, dass sie noch immer die Holly ist die einem von Anfang an vertraut war.
    Für mich hat tatsächlich dieses Mal Ray eine Entwicklung durchlebt und nicht Holly. Das sehe ich aber alles andere als negativ. Ray war schon immer jemand der eine Faszination auf andere ausübt und davor war auch ich wieder einmal nicht gefeit.
    Due Entwicklung mit Sam kann noch sehr interessant werden und ich bin gespannt was die Autorin daraus macht.

    Meine Meinung:
    Mit den Ereignissen hätte ich nicht gerechnet und war dadurch sehr überrascht. M.D. Hirt lässt einen ein bisschen durch eine kurze Achterbahn der Buchgefühle gehen. Im Ganzen hat mir jedoch ein winziges bisschen, das ich nicht genau benennen kann, gefehlt. Obwohl es doch auch alles hatte was man braucht. Und nach dem Ende bin ich mehr als gespannt, wie es weitergeht, da es schon etwas fies war, für den neugierigen Leser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susanne von Bücher aus dem Bücherbrunnen, 12.07.2020

    Als eBook bewertet

    Kurzbeschreibung
    zu
    Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein

    Ein neues Leben, genau das steht der Kunststudentin Holly bevor seit sie mit einem Vampir zusammmen ist.
    Vor allem wenn besagter Vampir auch noch Leadsänger der bekannten Rockstar Gruppe “Bloddy Mary” ist.
    Holly und Ray steht ein Ausflug nach Vistren an, der Vampirstadt in der Ray Holly seine Familie vorstellen will.
    Ein Angebot das Holly Gänsehaut beschert, denn Holly wird als einziger Mensch, wie es scheint, voller Vampire umgeben sein.
    Dabei wissen die beiden noch nicht was auf sie zukommt.

    .
    Mein erster Eindruck

    Was soll ich sagen. Ich bin schon seit dem ersten Federstrich, ein Fan der Reihe.
    Vampire sind unter uns und ausgerechnet Holly, die Angst vor Vampiren hat gerät an eine Rockstar-Band voller Vampire und verliebt sich in den Leadsänger Ray.
    Die Reise der beiden finde ich spannend.
    Sei es von den gelungenen Überraschungen die den beiden bevorstehen, bis hin zu der Beziehung die etwas besonderes ist.

    .
    Meine Meinung
    zu
    Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein

    Ich war Mega gespannt wie es zwischen Holly und Ray weitergeht.
    Hier ist wirklich nichts normal.
    Holly hat Ray ihren Angetrauten jetzt in ihrer Studentenbude wohnen und das ist nicht ganz so einfach wie es sich anhört, vor allem wenn man als Vampir wie Ray lichtempfindlich ist und die Wohnung im Dachgeschoss liegt und nicht ausreichend geschützt ist.
    Derweil wird das neue Heim der beiden Vampirsicher ausgestattet.
    Bis dahin liebe ich wie die beiden miteinander umgehen.
    Die Lieder die Holly manches mal in ihren Gedanken hat sodass Ray nicht mitbekommt was sie denkt, das ist ja Folter.
    Dann den Sarg als Couchtisch zu verwenden hat mich echt schmunzeln lassen.
    Eine sehr gute Verwendemöglicheit wenn besagter Vampir nicht gerade aus seinem Tiefschlaf aufwacht und das Geschirr durch die Gegend poltert.
    Dann der Pflichtbesuch bei den beiden Elternteilen. Das was an sich schon Herzklopfen bei jedem auslöst wird für Holly und Ray zu einem Spießrutenlauf.
    “Hallo … Ich habe einen Vampir geheiratet” , ist nicht gerade das was sich eine Mutter von ihrer Tochter wünscht.
    Dass Hollys Familie da erst einmal schockiert ist kann ich nachvollziehen. Dann Rays Familie …
    Holla die Waldfee … wenn das so einfach wäre.
    Vistren, die Vampirhauptstadt und Ray der Prinz.
    Das ist Zunder vor allem wenn man als Mensch zu den Vampiren reist.
    Ich würde mir ja als wandelndes Steak vorkommen.
    Sehr gruselig, auch wenn viele der Vampire Mega Hot aussehen.
    Für mich eine coole Fortsetzung die Lust auf mehr macht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Charleens Traumbibliothek, 05.07.2019

    Als eBook bewertet

    Meine Meinung:
    Das Cover ist dem der vorherigen Bände sehr ähnlich, wodurch sie sehr gut zusammen passen. Man sieht auch hier einen Rockstar mit seiner Gitarre.

    Die ersten beiden Bände haben mir ja sehr gut gefallen, so dass ich sehnlichst auf diesen Band gewartet habe. Und was soll ich sagen? Ich wurde wieder in keinster Weise enttäuscht. Auch hier mochte ich wieder den Humor von M. D. Hirt sehr gern, musste immer wieder lachen und einige Stellen auch unbedingt meinem Mann vorlesen. Der Schreibstil ist flüssig und gleichzeitig so bildgewaltig, dass sich die komplette Story wieder als Film in meinem Kopf abgespielt hat.

    Als Protagonistin haben wir auch hier wieder die junge Frau Holly. Aufgrund der gewählten Ich-Perspektive kann man wieder super in die Gefühlswelt von Holly eintauchen und richtig mitfiebern. Sie ist weiterhin schlagfertig und lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Sie ist mir einfach super sympathisch mit ihrer Dickköpfigkeit. Mir hat in diesem Band sehr gut gefallen, dass auch ihre verletzliche Seite mal zum Vorschein kommt.
    Die Storys einiger Charaktere wurden hier weiterentwickelt und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Da sich die Charaktere nun nach Vistren - der Vampirstadt - reisen, gibt es auch viele neue Charaktere und hier hatte ich auch ein paar Probleme, die ganzen Namen auseinander zu halten.

    Die Handlung geht genau dort weiter, wo der vorherige Band aufgehört hat. Holly und Ray sind verheiratet und lernen jeweils ihre Schwiegereltern kennen. Die Story an sich vertieft sich und hält einige überraschende Wendungen bereit, mit denen man so einfach nicht rechnen kann. Mir hat die Vertiefung zusammen mit einem gelungenen Mix aus Emotionen und Spannung sehr gut gefallen, auch wenn das Tourleben, welches im Auftaktband sehr präsent war, gar keine Rolle mehr spielt. Auch hier wollte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und musste einfach weiterlesen.
    Am Ende ist die Geschichte wieder offen, so dass man auf jeden Fall dem nächsten Band entgegenfiebert.

    Fazit:
    "Bloody Marry Me: Böses Blut fließt selten allein" von M. D. Hirt ist wieder eine gelungene Fortsetzung, in der die Story mit überraschenden Wendungen weiter vertieft wird. Ich mag die wundervollen Protagonisten und der Schreibstil ist einfach grandios. Es macht Spaß zu lesen, auch wenn ich in diesem Band mit den ganzen neuen Charakteren etwas Schwierigkeiten hatte.

    4/5 Punkte
    (Sehr gut)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •