Blutiges Familienerbe

 
 
Merken
Merken
 
 
Martina, eine Studentin, entdeckt in ihrem Elternhaus ein verborgenes Verlies. Ein verwunschenes Skalpell schickt sie in eine frühere Zeit, in der sie grauenvolle Morde miterlebt. Je öfter sie an diesen geheimnisumwobenen Ort reist, desto blutiger wird ihr...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 121600186

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Blutiges Familienerbe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kalestra, 17.05.2020

    Eine unerwartete blutige Reise!
    "Martinas Elternhaus glich einer kleinen Villa und befand sich seit längerer Zeit in Familienbesitz. Es wurde im späten achtzehnten Jahrhundert erbaut, zu einer Zeit, in der noch keine modernen Bagger, Hebebühnen und Maschinen die Arbeit erleichterten. Der erste Besitzer hatte es mit seinem eigenen Schweiß und Blut erbaut und seine dunkelsten Geheimnisse darin vermauert. Geheimnisse, die von Martina entdeckt wurden." (Zitat Kapitel 2) So wie dieses Zitat von Geheimnissen spricht, entfächert das Buch immer mehr die Geheimnisse aus Martinas Vergangenheit. Nach und nach entdeckt man mit Martina der Protagonisten ihre dunkele Familiengeschichte.

    Das Cover verrät schon einiges. Ein Skalpell spielt eine wahrlich große Rolle in der Story und blutig wird es auch. Das Cover gefiel mit trotzdem, denn es sticht aus der Masse, der meisten Cover heraus und allein deswegen, schaut man schon auf den Klappentext. Der Schreibstil der Autorin und die eigentliche Story tun ihr übrigstes dazu, das Buch zu lesen und zu empfehlen. Ich habe es, einmal angefangen, sehr schnell lesen können. Einige Kapitel flogen nur so dahin. Immer wieder habe ich mit dem Kopf geschüttelt, weil ich nicht glauben konnte, was da steht. Das Buch ist sehr plastisch beschrieben teilweise und besonders blutig. Es ist ein anderer Thriller, als ich es sonst gewohnt bin, aber gerade das war mal etwas besonderes dann.

    Die Protagonisten sind schon sehr normal und werden teilweise einfach ins kalte Wasser gestoßen. Die Geheimnisse, welche gelüftet werden, enthüllen schon teilweise richtig unglaubliche, fast krankhafte Sachen, die die Vergangenheit, aber auch die Zukunft betreffen. Ich musste mich an manches, genauso wie Martina erstmal gewöhnen, aber dann ging es. Zu Beginn des Buches, dachte ich, dass im ersten Kapitel einiges schon verraten wird und war etwas enttäuscht, dass jetzt die Spannung genommen wurde, aber im Verlauf des Buches passiert noch so viel unerwartetes, dass meine Befürchtung nicht bestätigt wurde.

    "Blutiges Familienerbe" von Anja Verda ist ein etwas unerwartetes Buch, fast schon kranker Shit, aber auf eine nicht zu aufdringliche Art. Es ist genau das Richtige, für alle, welche es gerne etwas blutiger mögen, mit dunklen Geheimnissen aus der Vergangenheit. Ein absoluter Lesetipp für nebenbei, was einen aber nachhaltig beschäftigen könnte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •