Blutopfer / Black Dagger Bd.2
Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die Black Dagger sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen...
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Sie sind eine der geheimnisvollsten Bruderschaften, die je gegründet wurden: die Gemeinschaft der Black Dagger. Und sie schweben in tödlicher Gefahr: Denn die Black Dagger sind die letzten Vampire auf Erden, und nach jahrhundertelanger Jagd sind ihnen ihre Feinde gefährlich nahe gekommen. Doch Wrath, der ruhelose und maßlos attraktive Anführer der Black Dagger, weiß sich mit allen Mitteln zu wehren. Die Schlacht beginnt!
Black Dagger - Nachtjagd (Best.-Nr.: 210704)
Bei seinem Rachefeldzug gegen die finsteren Vampirjäger der Lesser muss Wrath sich seinem Zorn und seiner Leidenschaft für Elisabeth stellen - die nicht nur für ihn zur Gefahr werden können.
Blutopfer von J.R. Ward
LESEPROBE
Als er in den Salon trat, lauschte er. Die Stille warvermutlich für alle gut. Er musste sich zusammenreißen.
Ruhelos schlich er im Haus herum, blieb vor dem Esstischstehen. Er war so gedeckt worden, wie er es gewollt hatte. Zwei Gedecke aneinem Ende. Kristall und Silber. Kerzen.
Und er hatte seinen Bruder erbärmlich genannt?
Wäre das nicht alles Darius unbezahlbarer Krempel gewesen,er hätte mit einer Armbewegung alles vom Tisch gewischt. Seine Hand schoss nachvorn, als wollte sie dem Impuls einfach trotzdem nachgeben, aber die Jackebremste ihn. Gerade packte er das Revers mit beiden Händen und wollte sich denedlen Zwirn vom Leib reißen und ihn verbrennen, da öffnete sich dieEingangstür. Er drehte sich um.
Da war sie. Sie kam über die Schwelle und schritt in dieEingangshalle.
Wraths Hände sanken nach unten.
Sie trug Schwarz. Ihr Haar war aufgesteckt. Sie duftete wie eine nachtblühende Rose. Er atmete durch die Nase ein, sein Körper wurdehart, seine Instinkte verlangten, sie unter sich zu spüren.
Doch da trafen ihn ihre Gefühle. Sie war argwöhnisch,nervös. Er konnte ihr Misstrauen eindeutig spüren und empfand eine perverseBefriedigung, als sie zögerte, ihn anzusehen.
Seine Wut kehrte zurück. Mit aller Wucht.
Fritz schloss diensteifrig die Tür, der Doggen strahlteeine Heiterkeit aus, die glänzte wie Sonnenschein. »Ich habe Wein im Salonbereitgestellt. In etwa dreißig Minuten werde ich den ersten Gang servieren,wenn es Euch recht ist.«
»Nein«, befahl Wrath. »Wir setzen uns sofort an den Tisch.«
Fritz schien irritiert, erkannte dann aber offensichtlichWraths Gefühlslage.
»Wie Ihr wünscht, Herr. Sofort.« Der Butler verschwand sorasch, als würde es in der Küche brennen.
Wrath starrte Beth unverwandt an.
Sie machte einen Schritt zurück. Wahrscheinlich wegen seineswütenden Blicks.
»Du siehst anders aus«, sagte sie. »In diesen Sachen.«
»Falls du glaubst, sie hätten mich gezähmt, dann täuschst dudich.«
»Tu ich nicht.«
»Gut. Dann bringen wir das jetzt hinter uns.«
Wrath ging insEsszimmer. Sie würde ihm schon nachkommen, wenn sie wollte. Und wenn nicht?Verflucht, dann wäre es vermutlich für alle Beteiligten besser. Er hatte essowieso nicht eilig, am Tisch festzusitzen.
Beth sah Wrath nach. Erschlenderte in den Salon, als gäbe er einen Dreck darauf, ob sie mit ihm essenwürde oder nicht.
Hätte sie nicht selbstschon Bedenken gegen diesen Plan gehabt, wäre sie zutiefst gekränkt gewesen. Erhatte sie zum Essen eingeladen. Warum war er dann jetzt so miserabel gelaunt,als sie auftauchte? Sie war in Versuchung, sich einfach wieder aus dem Staub zumachen.
Doch sie folgte ihm insEsszimmer, weil sie das Gefühl hatte, keine Wahl zu besitzen. Es gab so vieleDinge, die sie erfahren wollte, Dinge, die nur er ihr erklären konnte.
Obwohl sie - Gott warihr Zeuge - diese Informationen liebend gern von jemand anderem bekommen hätte.
...
Übersetzung: Astrid Finke
© Heyne Verlag
- Autor: J. R. Ward
- 2007, Deutsche Erstausgabe, 302 Seiten, Maße: 11,7 x 18,7 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Herausgegeben: Natalja Schmidt
- Übersetzer: Astrid Finke
- Verlag: Heyne
- ISBN-10: 3453523016
- ISBN-13: 9783453523012