Blutträume, Kay Hooper

Blutträume

Kay Hooper

Durchschnittliche Bewertung
3.5Sterne
33 Kommentare
Kommentare lesen (33)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Blutträume".

Kommentar verfassen
Das gibt es nur bei Weltbild
Top-Angebot mit exzellenter PreisleistungWeltbild-Vorteil

Die geheime FBI-Einheit jagt einen bestialischen und raffinierten Serienmörder. Nur durch die übersinnlichen Fähigkeiten der Special Crimes Unit lassen sich die Verbrechen auf eine Person zurückführen. Aber werden die...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch3.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5406373

Auf meinen Merkzettel
Alles portofrei! Jetzt bestellen und sparen!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Blutträume"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    59 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin, 04.06.2013

    Als Buch bewertet

    Wie immer so spannend, dass man es nicht mehr aus der Hand legt. Kennt man alle vorigen Bücher, hat man ein neues eh kaum erwarten können. Schade, dass es immer so lange dauert, bis das nächste neue Buch erscheint. Wer Kay Hooper mag, sollte auch mal die Bücher von Iris Johansen versuchen. Dort gibt es die "Eve Duncan"-Reihe, sehr spannend, aber die anderen Thriller der Autorin beschreiben Charaktere, die auch in der Reihe vorkommen. Wie bei Kay Hooper ist aber jedes Buch in sich abgeschlossen. Beide Schriftstellerinnen haben eine Homepage, auf denen man die Bücher der Reihen chronologisch einsehen kann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    71 von 109 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petroschka, 18.08.2013

    Als eBook bewertet

    Konnte gar nicht mehr aufhören mit dem Lesen, das Buch ist ein muss für jeden Thrillerfan.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    69 von 110 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rita B., 10.11.2013

    Als eBook bewertet

    Ist spannend von Anfang an. Ich habe ihn in zwei Tagen durchgelesen. Konnte ihn kaum aus der Hand legen. Nur das Ende hatte ich mir anders vorgestellt. Und so wie es geschrieben ist, schreit dieser Thriller nach einer Fortsetzung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    40 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H., 09.10.2013

    Als Buch bewertet

    Ich finde diesen Schriftsteller klasse und seine Bücher toll. Das Team und die paranormalen Fähigkeiten sind spannend aber nicht unglaubwürdig. Ich denke man muss aber schon eine Ader dafür haben und es ist nichts jür jeden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    41 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa, 03.01.2014

    Als Buch bewertet

    Ich habe alle Bücher von Kay Hooper gelesen die ich in die Finger bekommen habe. Ohne das Hintergrundwissen aus den vorangegangenen Bänden, ist es denke ich schwer die Charaktere zu erkennen und einzuordnen. Leider ist "Blutträume" nicht so spannend wie ich es gewohnt bin, zu viele Wiederholungen in den Gesprächen mit dem immer gleichen Inhalt machten es mir sogar als Fan manchmal schwer weiterzulesen. Allerding ändert sich dass zum letzten drittel des Buches wenn es zum Showdown geht zum Glück - allerdings empfand ich eben diesen als sehr abrupt und weiter gehts im zweiten Band (kleiner Spoiler - der fängt schon sehr spannend an). Alles in allem ein gutes Buch aber beiweitem nicht das Beste von Kay Hooper.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    35 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    wolfgang k., 29.07.2014

    Als eBook bewertet

    Das schlechteste Buch seit langen, hab nach 150 Seiten, aufgehört, völlig wirr

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    34 von 58 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    TK, 03.01.2014

    Als Buch bewertet

    Ich bin ja sonst ein großer Fan von SCU. Aber hier war die Story wirklich extrem krude. Die Erklärungen der Fähigkeiten von der Hauptperson waren m.E. an den Haaren herbeigezogen bzw. die Begründungen die geliefert wurden, selbst für eine Story die von den besonderen Fähigkeiten der SCU lebt. Wie gut, daß man da gelich erwähnte, die Träume können die zukunft wiederspiegeln oder auch nicht. Alles ist interpretierbar. Das war bisher das schwächste Buch aus der Reihe überhaupt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    36 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 09.09.2013

    Als Buch bewertet

    Gelungen! Wie bisher alle Bücher aus der Bishop Reihe die mir gerade wegen dem Übersinnlichen so gut gefallen. Dieser Teil war leider nicht ganz so spannend wie die vorherigen aber macht neugierig auf die nächsten Teile die man als Fan so oder so lesen wird.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. G., 25.11.2013

    Als Buch bewertet

    spannend wie alle von hooper

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sandra, 05.10.2013

    Als Buch bewertet

    Da ist es endlich ein neues Buch von der Autorin Kay Hooper ,es ist wie die vorherigen Bishop Serie einfach genial. Spannung bis zu letzt und vorallem was ich persönlich so super finde ist das ,erst auf den letzen Seiten ersichtlich ist wer das Böse ist. Fessenld und Spannend und vorallem die übersinnlichen Ermittlungenarten finde ich fazienierend. Und ein Roman ist ja etwas fiktives und soll die Phantasie anregen und keine Tatsachenberichte aus der täglichen Ermittlungsarbeit darstellen. So manche Kommentare kann ich daher nicht nachvollziehen. Denn wer einen reale Ermittlung möchte sollte zur Polizei gehen und keinen fiktiven Roman lesen*ein wenig Ironie mit einem Augenzwinkern* Also Fazit ein neues Spannendes Buch und vorfeude auf den Nächsten Teil der Trilogie!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

X
schließen
Nur heute im Online-Adventskalender: Kalender bis zu 50% reduziert!

Nur heute: Kalender bis zu 50% reduziert!

Sichern Sie sich nur heute im 11. Türchen unseres Online-Adventskalenders ausgewählte Kalender bis zu 50% reduziert. Jetzt schnell zugreifen - alles nur, solange der Vorrat reicht!

X
schließen