BOBBELicious - Kleidung, Tücher und mehr mit Farbverlaufsgarnen stricken

 
 
Merken
Magazin
Merken
Magazin
 
 
Extrem bunt - extrem beliebt!
Kleidung, Tücher und mehr mit Farbverlaufsgarnen stricken
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6081207

Buch (Gebunden) 4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "BOBBELicious - Kleidung, Tücher und mehr mit Farbverlaufsgarnen stricken"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    44 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Verena Schulze von www.lieblingsleseplatz.de, 17.07.2018

    Waaaaaahhhhh! Ich bin Fan!
    Die Idee, ein Strickstück aus einem einzigen Bobbel – einem großen Wollknäuel quasi – zu stricken ist klasse! Denn mal ehrlich – wer hasst es nicht auch am Ende die vielen Fäden zu vernähen? Also ich auf jeden Fall… Außerdem sind die Farbverläufe bei so einem Bobbel immer sehr harmonisch – selbst wenn mal ausnahmsweise 2 Bobbel für ein besonders opulentes Werk benötigt werden.

    Ich hatte schon länger diesen wunderschönen Bobbel – und war verzweifelt auf der Suche nach einer Anleitung dafür. Doch alles was ich gefunden hatte, sah entweder aus wie Omas Spitzendeckchen oder war langweilig glatt rechts. Dazu kommt, dass ich zwar ganz gut stricken kann – aber so mein Problem mit Anleitungen habe. Schnell verliere ich die Lust, wenn sie nicht wirklich Idiotensicher sind. Ich hasse es, wenn die Menschen, die die Anleitungen entwickeln, davon ausgehen, dass ich mir den Rest schon denken kann – nein, kann ich nicht!

    Schon beim ersten durchblättern von Bobbelicious stricken war mir klar:
    Ich will sie alle!
    Soooo wunderschöne Designs – modern, clean und doch immer mit dem gewissen Extra! … da weiß man gar nicht wo anfangen:
    Allein die Namen laden schon zum Träumen ein – welche Seele würde nicht gern von „Hey Soul Sister“ gewärmt werden?

    Großes Kompliment an die Designerin. Mit all diesen Modellen ist man der absolute Hingucker!

    „In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst.“ (Aurelius Augustinus)

    …dass Frau Feinmotorik Hegenbarth für das brennt, was sie tut, merkt man beiBobbelicious stricken auf jeder Seite! Was man nicht merkt, ist dass sie selbst lustigerweise erst vor 5 Jahren stricken gelernt hat! Hut ab! Aber vielleicht rührt genau daher das Verständnis für StrickerInnen, die eben eine genaue Anleitung brauchen- wie mich.

    Ich habe mich schlussendlich entschieden, dass mein Bobbel das Titel-Modell werden soll: „Just Around The Corner“ . Ausschlaggebend war, dass das fertige Tuch von beiden Seiten gleich gut aussieht! Das finde ich gerade bei Tüchern richtig wichtig.

    Die Anleitung ist super verständlich und ausführlich – echt jede einzelne Masche wird beschrieben – nicht wie in anderen Anleitungen wo nur „Randmasche“ oder so steht. Und im vorderen Teil des Buches werden die verschiedenen Arten der Zu- und Abnahme auch noch mal bebildert toll erklärt. Passt also!

    Ich liebe dieses Buch und freue mich unheimlich auf mein fertiges Sommertuch! Es fühlt sich jetzt schon so toll an…

    Selbstverständlich bekommt Bobbelicious stricken volle 5 von 5 Lieblings-Strick-Sessel von mir!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate G., 16.08.2019

    Super Buch, tolle Ideen super Beschreibungen!!! Zum empfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone S., 12.02.2019

    Mega cool!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion M., 07.02.2022 bei bewertet

    Das Buch bietet viele verschiedene Projekte , die auch mit anderen als den angegebenen Bobbeln verwirklicht werden können. Dadurch werden die Ergebnisse noch individueller. Die Anleitungen sind sehr genau formuliert und zusätzlich mit Strickschemata versehen.
    Ich freue mich darauf, bald mit dem ersten Projekt zu beginnen. Kann mich nur noch nicht entscheiden - und das sagt alles über die tollen Anleitungen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stella W., 07.11.2021 bei bewertet

    Ein sehr schönes Strickbuch. Auch wenn man keine Bobbelgarne hat, kann man die Anleitungen gut brauchen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •