Bestellnummer: 133747451
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Bestellnummer: 133747451
56.50 €
37.00 €
101.70 €
63.70 €
56.50 €
63.70 €
14.70 €
60.49 €
81.30 €
24.50 €
63.70 €
10.10 €
39.99 €
9.30 €
Möglichkeiten und Grenzen des Online-Marketings und -Vertriebs für Gründungsunternehmen
Christine Halt
46.30 €
17.50 €
Dr. (Mrs.) Vijetha S. Shetty is a Principal of Vivek College of Commerce, Goregaon West, Mumbai with experience of more than 27 years of teaching experience in the field of Commerce. Her areas of interest are HR and Marketing with core specialization in Branding.
- Autor: Vijetha Shetty
- 2020, 104 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: LAP Lambert Academic Publishing
- ISBN-10: 6202565454
- ISBN-13: 9786202565455
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Brand Consciousness Among Youth In Mumbai: A Study".
Kommentar verfassen56.50 €
37.00 €
101.70 €
63.70 €
56.50 €
63.70 €
14.70 €
60.49 €
81.30 €
24.50 €
63.70 €
10.10 €
39.99 €
9.30 €
Möglichkeiten und Grenzen des Online-Marketings und -Vertriebs für Gründungsunternehmen
Christine Halt
46.30 €
17.50 €
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Brand Consciousness Among Youth In Mumbai: A Study".
Kommentar verfassen