Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing
Anleitung zu innerer Change-Kommunikation, freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung
In diesem Buch erfahren Sie alles über Burnout-Prävention im Marketing
Johannes Faupel behandelt in seinem Buch "Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing" folgende Themen:
Wie Überforderungsmuster entstehen
Burnout-Prävention und...
Johannes Faupel behandelt in seinem Buch "Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing" folgende Themen:
Wie Überforderungsmuster entstehen
Burnout-Prävention und...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.06 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing “
Klappentext zu „Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing “
In diesem Buch erfahren Sie alles über Burnout-Prävention im Marketing Johannes Faupel behandelt in seinem Buch "Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing" folgende Themen:
Wie Überforderungsmuster entstehen
Burnout-Prävention und -Intervention
Unerlässlich: Briefing und Auftragsklärung
Gesunde Erschöpfung
Wie es im Burnout-Kreislauf aussieht
Kampagne entwickeln
Gesundheitsmanagement und gesunde Arbeitsweisen
Neue Filme einspielen
Pseudo-Plausibilitäten, absurde Aufgaben und das Komplexitäts-Paradoxon
Das Marathonprinzip und Grenzen erkennen
Es richtet sich in erster Linie an Menschen, die in der Marketingbranche tätig sind und Erschöpfungs- und Burnoutsymptomen rechtzeitig bekämpfen wollen.
Lernen Sie, auf Ihren Körper zu hören und erkennen Sie Warnsignale für Depressionen im Job
Autor Johannes Faupel lehrt Sie in seinem Buch:
Wie Sie sich aktiv mit den Rückmeldungen Ihres eigenen Körpers auseinandersetzen
Wie Sie diese richtig interpretieren
Wie Sie daraus einen gesunden und individuell passenden Arbeitsstil für sich entwickeln
Lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie auf Ihren Körper hören und Burnouts vorbeugen. Nur so können Sie erste Anzeichen einer Depression im Beruf frühzeitig erkennen und rechtzeitig mit der Stressbewältigungstherapie beginnen, um dem Burnout in Ihrem Marketingalltag gezielt vorzubeugen.
Inhaltsverzeichnis zu „Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing “
Marketing für die eigene Gesundheit - und was Sie konkret tun können.- Erschöpfungszustände richtig einordnen - und für Erholung nutzen.- So sieht der Burnout-Kreislauf aus - und so verlassen Sie ihn.- Bindungen verstehen, überformatige Aufgaben erkennen - und Loyalitätskonflikte auflösen.- Pseudo-Plausibilitäten identifizieren, Kreativität richtig einsetzen - und andere innere Filme einspielen.Autoren-Porträt von Johannes Faupel
Johannes Faupel praktiziert als systemischer Therapeut (SG, IGST), Supervisor und Coach in Frankfurt am Main. Zudem arbeitet er als freier Autor und Fachjournalist zu den Themen Medizin, IT, Change- und Unternehmenskommunikation, Verkehr und Umwelttechnologien. Markt, Marketing und die Folgen der Vernachlässigung gesundheitsrelevanter Faktoren begegnen ihm ständig.Bibliographische Angaben
- Autor: Johannes Faupel
- 2019, 1. Aufl. 2020, XIX, 221 Seiten, 45 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658244526
- ISBN-13: 9783658244521
- Erscheinungsdatum: 02.12.2019
Kommentar zu "Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing".
Kommentar verfassen