Business Model Management
Design - Instrumente - Erfolgsfaktoren von Geschäftsmodellen
Dieses Buch zeigt, dass Business Models eine hohe Bedeutung und Verwendung in der Unternehmenspraxis haben. Seit einigen Jahren werden diese auch im Forschungsbereich mit zunehmendem Interesse behandelt. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick zum State...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
66.81 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Business Model Management “
Klappentext zu „Business Model Management “
Dieses Buch zeigt, dass Business Models eine hohe Bedeutung und Verwendung in der Unternehmenspraxis haben. Seit einigen Jahren werden diese auch im Forschungsbereich mit zunehmendem Interesse behandelt. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick zum State of the Art. Es zeigt Managementinstrumente und erfolgreiche Fallstudien für Business Model Management.
Inhaltsverzeichnis zu „Business Model Management “
Business Models als Management-Konzept.- Struktur von Business Models.- Management von Business Models.- Fallbeispiele.
Autoren-Porträt von Bernd W. Wirtz
Univ.-Prof. Dr. Bernd W. Wirtz ist Inhaber des Lehrstuhls für Informations- und Kommunikationsmanagement an der Deutschen Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer. Bibliographische Angaben
- Autor: Bernd W. Wirtz
- 2020, 5. Aufl., XII, 431 Seiten, 155 Abbildungen, Maße: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658319569
- ISBN-13: 9783658319564
- Erscheinungsdatum: 03.11.2020
Pressezitat
"... Dieser Ansatz zusammen mit den vielen, anschaulich analysierten Fallbeispielen ermöglicht ... den Erwerb eines vertieften Verständnisses und damit ein Gespräch "auf Augenhöhe" mit Produktstrategen und Entscheidern im Unternehmen." (Roland Kemper, in: davit Newsletter, davit.de, Mai 2022)Kommentar zu "Business Model Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Business Model Management".
Kommentar verfassen