Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation
Dissertationsschrift
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation “
Klappentext zu „Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation “
Der Außendienst stellt nach wie vor ein zentrales Absatzinstrument einiger Wirtschaftsbereiche dar. Umso mehr verwundert die Tatsache, dass die Kommunikation zwischen Organisationen und deren Außendienstpartnern bisher kaum zum Gegenstand einer wissenschaftlichen Diskussion gemacht wurde. Diese Studie erarbeitet zunächst das Konstrukt der Außendienstkommunikation und führt dieses einer problemorientierten Betrachtung zu. In einem zweiten Schritt wird schließlich darüber nachgedacht, inwieweit Business Television eine sinnvolle Ergänzung des aktuellen Medien-Mixes einer Außendienstkommunikation zur Reduzierung der identifizierten Probleme darstellen könnte.
Inhaltsverzeichnis zu „Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation “
Aus dem Inhalt : Grundlagen der Außendienstkommunikation - Probleme der Außendienstkommunikation - Grundlagen des Mediums Business Television - Eignung von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation - Wirtschaftlichkeit von Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation.
Autoren-Porträt von Frank Hoffmann
Der Autor: Thomas Hasenbein, geboren 1968. Von 1988 bis 1994 Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Freiburg, Florenz und Heidelberg. Seit Februar 1999 Notarassessor im Bereich der Rheinischen Notarkammer.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frank Hoffmann
- 2002, Neuausg., 280 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 14,6 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 363138095X
- ISBN-13: 9783631380956
- Erscheinungsdatum: 07.01.2002
Kommentar zu "Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Business Television als Instrument der Außendienstkommunikation".
Kommentar verfassen