Businessplan für eine Teebar
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,3, Universität zu Köln ( Seminar für Medienmanagement), Veranstaltung: 'Project and Venture Planning', Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Businessplan für eine Teebar “
Klappentext zu „Businessplan für eine Teebar “
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,3, Universität zu Köln ( Seminar für Medienmanagement), Veranstaltung: 'Project and Venture Planning', Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Businessplan zeigt an einem Beispiel, welche Voraussetzungen es bedarf, von einer Idee bis zur Vollendung dieser. Es werden vor allem auf organisatorische und kaufmännische Voraussetzungen eingegangen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Thiel
- 1. Auflage, 28 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638792447
- ISBN-13: 9783638792448
- Erscheinungsdatum: 06.09.2007
Kommentar zu "Businessplan für eine Teebar"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Businessplan für eine Teebar".
Kommentar verfassen