Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Candy Kings: Scott & Christine

 
 
Merken
Merken
 
 
Nacht für Nacht liegen ihnen die Frauen zu Füßen! Die Candy Kings sind der heißeste Men-Strip Act von Las Vegas. Doch was passiert, wenn sie sich verlieben?Was in Vegas passiert, bleibt auch da.Das dachte zumindest Chris immer. Bis sie ihrem neuen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 127025257

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Candy Kings: Scott & Christine"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    Lucienne M., 29.08.2019

    Inhalt:
    Was in Vegas passiert, bleibt auch da.
    Das dachte zumindest Chris immer. Bis sie ihrem neuen Mitarbeiter an der Universität von Montreal gegenübersteht. Jenem Stripper, mit dem sie in Vegas eine unvergessliche Nacht verbracht hatte.
    Ein Mann, der sie offensichtlich genauso wenig hatte vergessen können wie sie ihn. Was ein One-Night-Stand sein sollte, nimmt mehr und mehr Platz in Chris’ Leben ein. Zerrissen zwischen ihrer Karriere und dem Bedürfnis nach einer festen Beziehung, riskiert Chris Scott zu verlieren, kaum dass sie sich auf ihn eingelassen hat.

    Meine Meinung:
    Das Cover ist mir sofort ins Auge gestochen und in der Buchhandlung hätte ich nicht daran vorbei gehen können. Auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht, weshalb ich das Buch unbedingt lesen musste. Ich wurde nicht enttäuscht und bin sehr froh, es gelesen zu haben. Die Story liest sich sehr schön und der Schreibstil ist flüssig und fehlerfrei. Nicht nur die Hauptfiguren sondern auch alle Nebencharaktere sind super durchdacht und runden die Geschichte ab. Ich habe alle schon nach wenigen Seiten ins Herz geschlossen und wäre sehr interessiert, zu erfahren, wie es mit ihnen weitergeht. Nur für das Ende muss ich einen Stern abziehen, es werden einfach zu viele Informationen auf wenigen Seiten abgearbeitet. Trotzdem ein sehr schönes Buch und eine absolute Leseempfehlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Runar RavenDark, 05.09.2019

    Das Buch "Candy Kings" von Felicity D'Or hat einen Umfang von 358 Seiten und ist als Selfpublishingwerk erschienen.

    Das Ebook ist ordentlich gegliedert.

    Die Candy-Kings liefern als männliche Stripper eine ganz heiße Show. Die meisten scheinen den Klischees zu entsprechen und echte Draufgänger zu sein, aber Chris ist anders und verliebt sich tatsächlich in eine Kundin.

    Der Schreibstil ist wirklich gut. Man hat die Protagonisten gleich vor Augen. Die Story nimmt gleich an Fahrt auf und ist sehr atmosphärisch. Erotik kommt nicht zu kurz. Was ich etwas schade finde ist, dass es keine unerwartete Wendungen gibt. Die Geschichte bleibt vorhersehbar und baut keine richtige Spannung auf. Auch fehlt mir einfach etwas Tiefgang. Dennoch ist der Roman richtig klebrig, candysüß geschrieben und für Romantikfans eine wahre Liebesoffenbarung.

    Fazit: Mir haben Tiefe und unerwartete Wendungen gefehlt, aber es ist dennoch ein klebriger, candysüßer, romantischer Liebesroman mit schönem Schreibstil und viel Erotik. Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •