Change Management in Verlagen
Erfolgspotentiale erkennen und nutzen
Ziel dieser Arbeit ist es, Verlagen die notwendigen Ver¿erungen in der Organisation zu benennen, m¿gliche Ma¿ahmen vorzustellen und Change Management als Ansatz eines ganzheitlichen Wandels zu pr¿ntieren. Ich m¿chte Verantwortlichen in (Buch-)Verlagen den...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Change Management in Verlagen “
Klappentext zu „Change Management in Verlagen “
Ziel dieser Arbeit ist es, Verlagen die notwendigen Ver¿erungen in der Organisation zu benennen, m¿gliche Ma¿ahmen vorzustellen und Change Management als Ansatz eines ganzheitlichen Wandels zu pr¿ntieren. Ich m¿chte Verantwortlichen in (Buch-)Verlagen den Weg zur Zukunftsf¿gkeit ihrer Unternehmen aufzuzeigen. An ver¿schie¿denen Beispielen m¿chte ich belegen, dass eine Neuorganisation notwendig ist, weil die herk¿mmlichen Strukturen, Abl¿e und Denkweisen nicht l¿er den erw¿nschten wirtschaftlichen Erfolg bringen. Nach dem Warum zur strategischen (Neu-)Ausrichtung, die anhand des Change Managements geleistet werden kann, m¿chte ich aufzeigen wie Ver¿erungs- und Entwicklungsprozesse geleitet werden k¿nnen.
Autoren-Porträt von Wibke Greeven
Greeven, WibkeWibke Greeven ist gelernte Verlagskauffrau und Diplom-Buchhandelswirtin. Das Buch entstand als Diplomarbeit an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (FH).
Bibliographische Angaben
- Autor: Wibke Greeven
- 2008, 120 Seiten, Maße: 15 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
- ISBN-10: 3836496127
- ISBN-13: 9783836496124
- Erscheinungsdatum: 05.12.2013
Kommentar zu "Change Management in Verlagen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Change Management in Verlagen".
Kommentar verfassen