Wahren, H: Change Management
Der Zwang, sich mit den Fragen eines gezielten Management von Veränderungen, im amerikanischen Schrifttum als Change Management bezeichnet, zu beschäftigen, wird zu einer zentralen Herausforderung zukunftsorientierter Unternehmen und auch von Beratern. Das...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wahren, H: Change Management “
Klappentext zu „Wahren, H: Change Management “
Der Zwang, sich mit den Fragen eines gezielten Management von Veränderungen, im amerikanischen Schrifttum als Change Management bezeichnet, zu beschäftigen, wird zu einer zentralen Herausforderung zukunftsorientierter Unternehmen und auch von Beratern. Das Buch gibt einen hervorragenden Einblick in die Thematik.
Bibliographische Angaben
- Autor: Heinz K Wahren
- 2000, 102 Seiten, Maße: 17,1 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Wissenschaft & Praxis
- ISBN-10: 3896441434
- ISBN-13: 9783896441430
Kommentar zu "Wahren, H: Change Management"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wahren, H: Change Management".
Kommentar verfassen