Chefsache Social Media Marketing
Wie erfolgreiche Unternehmen schon heute den Markt der Zukunft bestimmen
Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
30.83 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chefsache Social Media Marketing “
Klappentext zu „Chefsache Social Media Marketing “
Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für ein neues Marketing, das die zukünftigen Kunden, die junge Generation, anspricht und Ihrem Unternehmen zu einem positiven Image bei dieser Zielgruppe verhilft. Die Autoren stellen die wichtigsten Social-Media-Plattformen vor, erläutern Strategien für das Marketing 2.0, beschreiben Methoden der Erfolgsmessung und zeigen, wie man Fehler beim Umgang mit den sozialen Medien vermeidet.Inhaltsverzeichnis zu „Chefsache Social Media Marketing “
Die stärksten sozialen Netzwerke.- Welches soziale Netzwerk passt zu meinem Unternehmen?.- Warum Social Media Marketing für Unternehmen immer wichtiger wird.- Krisenkommunikation - Kritik zu positiver PR wandeln.- Integration von Social Media in die Unternehmenskultur.- Empfehlungsmarketing 2.0 - Wie werden Kunden zu Fans?.- Influencer - der mächtigste Vertrieb im Social Web.- Die häufigsten Gründe, warum Unternehmen auf Social-Media-Plattformen scheitern.
Autoren-Porträt von Peter Buchenau, Dominik Fürtbauer
Peter Buchenau ist der Chefsache-Ratgeber im deutschsprachigen Raum. Seit über 25 Jahren ist er als Führungskraft, Ratgeber und Redner mit den Schwerpunkten Führung, Vertrieb sowie Krisenmanagement auf dem internationalen Markt tätig. Er hält einen Lehrauftrag an der Hochschule Karlsruhe und ist Referent an der HSG St. Gallen. Dominik Fürtbauer ist ein international gefragter Speaker. Aufgewachsen in einer Generation, in der Social Media Alltag ist, weiß er genau, wie Kundenkommunikation 2.0 funktioniert. Er gründete mehrere Unternehmen, die er allesamt als Marktführer positionieren konnte. Seit 2012 berät er mit der Performance Marketing GmbH zudem Unternehmen auf der Suche nach neuen Kunden im Social Web.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Peter Buchenau , Dominik Fürtbauer
- 2015, 1. Aufl., XIV, 115 Seiten, 33 Abbildungen, Maße: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658075074
- ISBN-13: 9783658075071
- Erscheinungsdatum: 29.07.2015
Kommentar zu "Chefsache Social Media Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chefsache Social Media Marketing".
Kommentar verfassen