China-Marketing
Geschäftserfolg im Reich der Mitte
Dieser Ratgeber vermittelt die entscheidenden Faktoren für ein erfolgreiches Marketing in China. Praxisorientiert und verständlich bringt er auf den Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen können. Anhand...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
15.41 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „China-Marketing “
Klappentext zu „China-Marketing “
Dieser Ratgeber vermittelt die entscheidenden Faktoren für ein erfolgreiches Marketing in China. Praxisorientiert und verständlich bringt er auf den Punkt, wie Unternehmen in diesem ebenso spannenden wie herausfordernden Marktumfeld bestehen können. Anhand zahlreicher Beispiele erhält der Leser Orientierung und Anregung, um für die eigene Marke eine erfolgversprechende Strategie für den chinesischen Markt zu erarbeiten.Inhaltsverzeichnis zu „China-Marketing “
Erfolg im Wunderland.- Chinakompetentes Produktmanagement.- Effektive Marketing-Kommunikation.- Auf dem Weg zur Chinability.Autoren-Porträt von Andreas Tank
Dr. Dr. Andreas Tank ist in führender Position für ein deutsches Unternehmen in Shanghai tätig. Er arbeitet seit 2004 in China. Seine Publikationen zum Thema China-Marketing gelten als Standardwerke.
Bibliographische Angaben
- Autor: Andreas Tank
- 2015, 1. Aufl. 2015, VIII, 44 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658110317
- ISBN-13: 9783658110314
- Erscheinungsdatum: 27.11.2015
Pressezitat
"... richtet sich an Manager und Führungskräfte im Bereicht Marketing, ist aber auch für Studierende und Dozierende der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre und der Sinologie ein Muss." (in: China Contact, Heft 1, 2016)
Kommentar zu "China-Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "China-Marketing".
Kommentar verfassen