Clockwork Prince / Chroniken der Schattenjäger Bd.2

Chroniken der Schattenjäger (2)
 
 
Merken
Merken
 
 
Tessa hat im viktorianischen London bei den Schattenjägern ein neues und sicheres Zuhause gefunden. Doch da wird die Leiterin des Instituts entlassen - ohne ihren Schutz ist Tessa Freiwild für den grausamen Magister. Zusammen mit den beiden jungen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5432877

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Clockwork Prince / Chroniken der Schattenjäger Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    24 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie, 20.08.2012

    Clockwork Prince ist einfach der Hammer. Ich finde es ist das beste von allen Büchern. es ist einfach ein MUSS das zu lesen!!!!!!!!
    Will tut mir persönlich am ende leid ._.
    IHR MÜSST ES EINFACH LESEN !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    29 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Shorty, 17.09.2012

    Die chroniken der Unterwelt sind ja schon genial aber clockwork Angel bzw. Prince sind mehr als genial. Ich dachte erst nach den City of Büchern kann es garnicht mehr besser werden aber da hab ich mich echt getäuscht. Ich finde die Chroniken der schattenjäger sogar schon fast besser wie die eigentliche Geschichte. Ich liebe tessa, jem und will einfach über alles! In clockwork Prince wird ja die Geschichte von clockwork Angel weitergeführt. In diesem Teil gibt es allerdings etwas weniger Action als von dieser Buchreihe gewohnt. Im ersten Teil wurde will hervorgehoben in diesem Band ist es jem. Was mich persönlich sehr freut. In diesem Teil erfährt man mehr Hintergrundinformation zu der schattenjägergemeinschaft im alten London. Es gibt seh viel Gefühl und Spannung. Außerdem entpuppen will und jem sich als ein richtiges Komiker Duo. Das Buch ist sehr zu empfehlen. Auch für vampirfan

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Löwe :-), 30.09.2012

    Dieses Buch ist eines der wenigen dass ich in wenigen Tagen verschlungen habe. Es hat mich so sehr bewegt das ich manchmal das Gefühl habe die Personen darin wären realität. Wenn mann aber ein Buch gelesen hat und die fortsetzung nich besitzt ist es als ob etwas fehlt. Ich wollte gleich weiterlesen aber ich hatte den zweiten Band nich da. Die Figuren leben in dem Buch und gehören nun in meine Bücherwelt und werden niemehr daraus verschwinden. Ich empfehle dieses Buch an alle weiter, auch an solche die nicht so gerne lesen denn es geht so schnell und schon ist man durch. Vielen Dank Cassanra Clare!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LgIu, 17.08.2012

    OMG!
    Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll?! Ich will auf keinen Fall spoilern, deswegen halte ich mcih kurz:
    Das Buch, ist sowohl aüßerlich als auch vom Inhalt her einfach nur UNGLAUBLICH!!!!
    Es ist:
    - Spannend
    - Witzig
    - voller Liebe

    Und noch vieles mehr!
    Ich mochte ja schon den ersten Teil sehr, aber DIESEN?! Es wird von Kapitel zu Kapitel immer spannender! Die Charactere werden einfach GENIAl beschrieben! Und die ,Beziehung' zwischen Will, Tessa und Jem. . . einfach herzzerreissend! Ich weiß noch immer nicht, mit wem Tessa zusammen kommen wird! Will Jem? WIll Jem? Will Jem? Ich bin ja persönlich auf Wills Seite, aber einerseits auch auf Jems?! Ich weiß es wirklich nicht!
    Ich kann nur eines sagen, was ich wirklich weiß: Wenn ihr Will im ersten Band nicht mochtet, dann werdet ihr ihn im zweiten teil LIEBEN!
    Kaum vorstellbar? Ganz und gar nicht!
    Lest es einfach! LIEBT ES!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melti, 10.09.2014

    Wieder einmal bezaubert Cassandra Clare einen mit diesem unbeschreiblich tollen Buch!

    MEINUNG: Dieses Buch ist soo unfassbar toll. Als ich rausfand, was mit Will tatsächlich los war musste ich weinen:( Es ist soo traurig. Dieses ganze Buch ist voller Humor, Tragik, Liebe, Leidenschaft und Spannung, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Die dreierbeziehung mit Tessa Will und Jem ist so herzzerreißend und spannend, dass ich in manchen Momenten das Buch hätte aus dem Fenster schmeißen aber auch gleichzeitig küssen können:D Dennoch hat es unglaublich viel spaß gemacht dieses Buch zu lesen und ich könnte es jedem anderen empfelen.

    COVER: Ehrlichgesagt finde ich dieses Cover schrecklich! Ich verstehe überhaup nicht wer die Person sein soll. Da sollte Jem drauf sein mit seinen silbernen Haaren und Augen (Wie im Amerikanischen) Davon mal abgesehen Liebe ich das orginal Cover!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •