Chroniken der Unterwelt - City of Bones, Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Chroniken der Unterwelt - Band 1

Cassandra Clare

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
32 Kommentare
Kommentare lesen (32)

5 von 5 Sternen

5 Sterne29
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0
Alle 32 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chroniken der Unterwelt - City of Bones".

Kommentar verfassen
Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Buch 18.50 €

In den Warenkorb
lieferbar | Bestellnummer: 740574
Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Chroniken der Unterwelt - City of Bones"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
  • relevanteste Bewertung zuerst
  • hilfreichste Bewertung zuerst
  • neueste Bewertung zuerst
  • beste Bewertung zuerst
  • schlechteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    36 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anakin, 27.12.2008

    Ich habe heute dieses Buch ausgelesen und muss sagen, dass ich schon lange genau so etwas lesen wollte. Eine Erzählung mit Suchteffekt. Ich will nicht zu viel verraten, von daher nur:
    Man schlittert Hals über Kopf von einer spannenden und ergreifenden Situation in die nächste. Auch mit Überraschungsmomenten, wo meine Augen groß geworden sind, ist nicht gespart worden. Man vergisst einfach alles andere und taucht in dieses Buch ein...
    Das Cover hat mich erstens magisch angezogen und dann natürlich der Klappentext. Das Buch hält sich nicht mit großartiger Einführung ins Geschehen auf, sondern man wird mitgerissen und entdeckt mit Clary die Welt der Schattenjäger. Es ist schön mitzuerleben, wie nachher alles zusammenläuft und aufgedeckt wird.
    Ich wünsche jedem, der sich das Buch kauft, viel Spaß damit !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hillary, 08.04.2008

    "City of Bones" ist ein sehr spannendes, sehr interessantes Buch. Wenn man angefangen hat es zu lesen, fällt es sichtlich schwer das Buch aus der Hand zu legen und etwas anderes zu machen. Vergleichen könnte man diesen "Effekt" fast schon mit Stephenie Meyers Bis(s)... - Büchern, auch die konnte man nicht weglegen, ohne fertig gelesen zu haben.
    Die Hauptfiguren sind einem sympathisch, obwohl sie alles andere als perfekt sind.
    Auch werden hier Probleme angesprochen, die ich bisher so in keinem anderen Fantasy-Roman gefunden habe.
    Alles in allem ist es definitiv zum weiterempfehlen und ich freue mich schon auf das zweite Buch, das angeblich im Juli erscheinen soll.
    Lg

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    27 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin, 03.01.2013

    Dieses Buch lässt sich mit Worten nicht beschreiben..
    Im Jahr schaffe ich geschätzte 20 Bücher zu lesen und keines hat mich bisher so begeistert, zu tränen gerührt und zum lachen gebracht wie CoB.Die Charaktere haben alle etwas eigenes, man spürt mit jeder Seite, das sie dabei sind, sich immer mehr zu entwickeln. Man lacht und leidet mit ihne. Jace & Clary, Isabelle & Simon, Alec & Magnus, Luke & Jocelyn, und all die anderen Pärchen, die in den FolgeBänden noch kommen werden haben mein Herz erobert. Mir ist bewusst, viele kümmern sich nicht um Kundenbewertungen/Kommentare, weil jeder einen anderen Geschmack hat... aber lassen Sie sich bitte auf diese Geschichte, diese Welt und diese Personen ein. Ich kann mir schwer vorstellen, das es jemand bereuen wird. Bei dieser Geschichte werden einfach Themen angesprochen, die man die letzten Jahre vermisst hat.
    Hoffnung, Liebe, Humor, Ehre..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dino ,33, 20.03.2008

    Habe City of Bones gerade zun Ende gelesen und ich muß sagen , das das ein Wahnsinns - Fantasybuch ist! Dieses Buch ist gut für Groß und Klein geeignet!
    Wer Fantasybücher mag , wird von City of Bones begeistert sein! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung : City of Ashes , das im Sommer erscheint! Ich selber gehöre auch nicht mehr zur Zielgruppe , aber in letzter Zeit lese ich lieber Jugendliteratur!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mrs. Darcy, 07.02.2009

    Nach den Biss-Büchern war dieses buch ein richtiger Volltreffer. Hatte es in 2 Tagen durch und sitze nun auf Kohlen bis Band 2 bei mir eintrifft. Die Geschichte um Clary fesselt ab den ersten paar Seiten. Die Dialoge zwischen Jace und Clary sind super gespickt mit Ironie, Sarkasmus und Anzüglichkeit. Die Story ist super Spannend und hat, wie ich finde, keine zähen oder öden Stellen. Wer Harry Potter und Biss verschlungen hat ist hier absolut richtig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nina M., 21.12.2010

    Großartig!!!
    Der Schreibstil der Autorin ist flüssig zu lesen und reißt einen einfach mit. Die Geschichte rund um Clary und die Schattenjäger fesselt einen und man wird nicht mehr losgelassen, bis man alle Teile durch hat.
    Das beste im Fantasy - Bereich, dass ich jemals gelesen habe.

    1. City of Bones
    2. City of Ashes
    3. City of Glass

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicky, 27.06.2009

    ‚City of Bones’ von Cassandra Clare, ist einfach ein Muss in jedem Bücherregal.
    Als ich mir die Inhaltsangabe durchgelesen habe, wollte ich mir das Buch erst einmal nicht kaufen und habe es nur auf meine Wunschliste gesetzt. Doch dann ist mir eine Leseprobe in die Hände gefallen und ich habe mir beide Bücher zugleich bestellt und verschlungen, wie meine Vorgängerin schon sagte, ein Buch mit Suchtgefahr, so ist es. Die Autorin versteht es einen in den Bann zu ziehen, mit ihrem Schreibstil, der einfach nur spritzig und witzig ist und mit ihren ebenso gelungenen Charakteren. Jace und Clary sind wunderbar zusammen und ich muss zugeben das ich bei dem Buch auch einige Tränen vergossen habe, denn wenn man denkt das in dem Buch alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, dann täuscht man sich gewaltig, lest euch doch einfach die Leseprobe durch, die haut einen um,so wie das restliche Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva, 12.05.2009

    "City of Bones" ist ein Fantasyabenteuer vom Feinsten. Detailgetreu erzählt fügt sich die Geschichte perfekt in die reale Welt ein, ist aber nicht ZU fantastisch. Die Handlung und die Charaktere der Figuren sind sehr schön und detailgetreu ausgearbeitet, der Leser kann sich gut in die Handlung hineinversetzen und alles genau vorstellen. Man merkt dass die Autorin sich auch über kleinste Details Gedanken gemacht und sie logisch in die Handlung eingearbeitet hat.
    "City of Bones" liest sich flüssig ohne langgezogene Stellen, auch Witz und Ironie fehlen nicht!
    Ich würde das Buch allen Lesern empfehlen die fantastische Geschichten mögen die durchaus real sein könnten und nicht zu weit hergeholt sind. Auch für jugendliche Leser ist das Buch geeignet, jedoch sollten sie aufgrund der Kampfszenen nicht zu jung sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

Fotowettbewerb "Muttertag"

Fotowettbewerb "Muttertag"

Jetzt Foto hochladen & tolle Preise gewinnen!

X
schließen