Chroniken der Unterwelt - City of Glass, Cassandra Clare

Chroniken der Unterwelt - City of Glass

Chroniken der Unterwelt - Band 3

Cassandra Clare

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
10 Kommentare
Kommentare lesen (10)

5 von 5 Sternen

5 Sterne8
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 10 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chroniken der Unterwelt - City of Glass".

Kommentar verfassen
Reisen Sie in fantastische Welten

In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite...

Ebenfalls erhältlich

Buch 20.60 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 4964979

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Chroniken der Unterwelt - City of Glass"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    58 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Derya, 30.07.2009

    Monate des Wartens hat sich gelohnt!
    Alle, die schon Band 1 und 2 der MI-Reihe gelesen haben, MÜSSEN dieses Buch lesen! In diesem Buch steigert sich die Spannung zwischen Clary und Jace zum Höchstpunkt! Und alle Fragen um Ihre sowie die anderen Beziehungen werden hier geklärt! Es gibt auch angenehme und fiese Überraschungen, die die Leser nicht erwartet hätten! Durch die Erwartung auf den Krieg mit Valentin entsteht eine Spannung vom Anfang bis zum Ende! Das Ende des Buches ist auch das perfekte Ende der Mortal Instruments Reihe! Obwohl es auch schade ist, dass es zu Ende geht.

    Wer sich das entgehen lässt, wird es bereuen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine M., 30.10.2009

    Monatelang habe ich mich auf "City of Glass" gefreut. Und dann war es endlich erhältlich. Ich habe es mir natürlich sofort gekauft und wie auch bei den anderen Büchern der Chronicen der Unterwelt hat es mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen, sodass es mir schwer fiel, es aus der Hand zu legen.
    Wiedermal hat die Autorin sich selbst übertroffen: Der Ausdruck kann fast nicht besser geschrieben werden und auch die Verbindung von Fantasy mit der Liebesgeschichte gefällt mir sehr gut.
    Ein krönender Abschluss der Chroniken der Unterwelt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva L., 09.08.2009

    Endlich ist es da, das langersehnte Finale der "Chroniken der Unterwelt". Der Leser wird direkt hineingeworfen in die Wirren und Unruhen, die Clary´s Vater Valentin in der Welt der Schattenjäger ausgelöst hat. Es gibt keinen Vorspann, kein „Heranführen“ an die Geschichte, man ist direkt mittendrin. Die Ereignisse überschlagen sich, es passiert unglaublich viel, Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Clare reiht eine Vielzahl von Ereignissen aneinander, so dass kaum Zeit bleibt, um Luft zu holen. Dabei ist die Handlung jedoch immer stimmig, die einzelnen Handlungsstränge fügen sich nach und nach zu einer logischen Geschichte zusammen. Die offenen Fragen, die in Band 1 und 2 entstanden, werden beantwortet. Sprachlich überzeugt Clare. Sie schreibt witzig und detailreich, ihr Stil mach das Lesen ihrer Bücher zu einem wahren Genuss. Ein würdiges Ende einer tollen Buchrreihe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christin, 28.12.2009

    ATEMBERAUBEND!!!
    Das Buch ist fantastisch und übertrifft die ersten beiden Teile auf jeden Fall! Das Buch ist ein Muss für jeden, der Fantasy liebt. Mit den Chroniken der Unterwelt ist eine fantastische Buchreihe erschienen. Die Geschichte zwischen Jace und Clary, einfach spannend. Es gibt immer wieder neue Überraschungen, mit denen man so gar nicht gerechnet hat. Die Spannung steigt von Seite zu Seite. Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich saß den ganzen Tag an diesem Band. Zu Recht erhält dieses Buch eine ausgezeichnete Bewertung! Auch wenn das Buch eigentlisch viel zu kurz ist, hat es doch ein gutes Ende. Jace und Clary, endlich vereint. Aber mich würde auch noch interessieren, was nun aus Jocelyn und Luke wird. Schafft Clary ihre Ausbildung zur Schattenjägerin? Was wird aus Simon? Ich bin für eine Fortsetzung! Vielleicht, wenn man den Gerüchten trauen darf... ... ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena, 11.11.2010

    einfach genial! die reihe ist einfach "geil",
    doch leider endet die geschichte nicht mit dem band, auf der arena verlagsseite steht, dass es noch 3 weitere teile geben soll oder die zumindestens geplant sind ....
    band 4 City of fallen angels, band 5 City of lost souls, band 6 City of Heavenly Fire

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K, 20.10.2010

    Auf jeden fall lesen!!
    Viel Gefühl, Spannung, tolle Dialoge...dieses Buch wird von einer ganz eigenen Atmosphäre umhüllt und setzt der Reihe die Krone auf.
    Ich war und bin noch immer begeister, also ran an die Seiten.
    Viel Spaß!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kristina, 16.01.2011

    Das Buch ist einfach fantastisch. Ich habe Stunden gelesen und es war nicht langweilig. Ich hoffe dass noch einen Band herausgebracht wird. Aber da laufen ja Gerüchte herum.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 01.01.2010

    Ein toller Abschluss der Reihe, obwohl es schade war, dass Clary und Simon doch nicht zusammen gekommen sind. Wobei ich mir noch mehr Szenen mit dem herrlich bösen Sebastian gewünscht hätte, ihrem richtigen Bruder. Viel Sarkasmus wie immer, ein tolles Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Isabelle, 21.04.2010

    Wie schon die letzten beiden Bände habe ich dieses an nur 2 Tagen verschlungen.
    Es ist mit Abstand das Beste der 3 Bände und unheimlich spannend!
    Wer die bisherigen Teile gelesen hat, weiß, dass es noch viele offene Fragen gibt, doch die Autorin hat es perfekt hinbekommen alles zu einem logischen Endergebnis zusammenzuführen. Es gab einige sehr überraschende Wendungen und man war sich nicht immer sich, wem man noch trauen sollte.
    Auch die problematische Liebesromanze von Clary und Jace ließ einen nicht mehr innehalten mit dem Lesen:)
    Ein großes Plus ist das Ende(auch wenn es ziemlich schnell zu Ende ging), denn ein anderer Ausgang hätte mich nicht zufrieden gestellt. Doch lest es selbst, denn mehr verrate ich dazu nicht.

    Ich freue mich schon sehr auf den 4. Teil, der wie ich hörte, 2011 auf den Markt kommen soll. Es sollte zwar eine Triologie werden, doch nun kommt doch noch ein Teil !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    NORA VOGEL, 02.09.2009

    Es geht um zwei Jugendliche, die beide Engelsblut im Blut haben. Es ist fantastisch! Doch zuerst sollte man City of Bones und City of Ashes lesen. Es ist die beste Fantasy Geschichte ,die ich bis jetzt gelesen habe!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

Jetzt mitmachen: 10 Tage - 10 Bücher Gewinnspiel

Jetzt mitmachen: 10 Tage - 10 Bücher Gewinnspiel

Kommentieren & mit etwas Glück 1 Überraschungs-Buchpaket und eine Weltbild Geschenkkarte im Wert von 50 € gewinnen!

X
schließen