Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht
Zur Konzeption und Wirkung der Einführung eines phänomennahen Begriffs "Atombindung". Dissertationsschrift
Individuelle Förderung und selbstgesteuertes Lernen eröffnen für den naturwissenschaftlichen Unterricht neue Dimensionen. Interaktive computerunterstützte Lernprogramme können videounterstützt wirksam eingesetzt werden. Die vorliegende Arbeit bietet:
-...
-...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht “
Klappentext zu „Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht “
Individuelle Förderung und selbstgesteuertes Lernen eröffnen für den naturwissenschaftlichen Unterricht neue Dimensionen. Interaktive computerunterstützte Lernprogramme können videounterstützt wirksam eingesetzt werden. Die vorliegende Arbeit bietet:- Hilfen zur Erstellung eines interaktiven Lernprogramms für den naturwissenschaftlichen Unterricht.
- Informationen zur Bewertung hinsichtlich Akzeptanz und Lernerfolg.
Betont wird eine praxisnahe und praxisgerechte Umsetzung.
Inhaltsverzeichnis zu „Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht “
Aus dem Inhalt: Zielvorstellungen und methodisches Vorgehen - Didaktische Grundlegung - Eigener Ansatz und Programmrealisierung - Durchführung und Ergebnisse - Entwicklungstendenzen und Diskussion.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martina Fach-Overhoff
- 1990, Neuausg., XXII, 345 Seiten, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3631429932
- ISBN-13: 9783631429938
- Erscheinungsdatum: 01.07.1990
Kommentar zu "Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Computerunterstützte interaktive Lernprogramme für den naturwissenschaftlichen Unterricht".
Kommentar verfassen