Corporate Entrepreneurship
Wie kann das unternehmerische Denken und Handeln von Mitarbeitern gefördert werden?
Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema des Corporate Entrepreneurship und der Implementierung von Massnahmen zur Förderung des unternehmerischen Denken und Handelns von Produktionsmitarbeitern. Die theoretische Abhandlung der "lernenden Organisation",...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Entrepreneurship “
Klappentext zu „Corporate Entrepreneurship “
Das Buch beschäftigt sich mit dem Thema des Corporate Entrepreneurship und der Implementierung von Massnahmen zur Förderung des unternehmerischen Denken und Handelns von Produktionsmitarbeitern. Die theoretische Abhandlung der "lernenden Organisation", Intrapreneurship, Corporate Entrepreneurship und internes Unternehmertum sowie die Entwicklung von Modulen zur Umsetzung in der Praxis bilden die Kernelemente. Der theoretische Teil der Arbeit beschäftigt sich mit der lernenden Organisation, welche die grundlegende Strategie zur Organisationsentwicklung darstellt. In einem weiteren Schritt werden die Begriffe Intrapreneurship, Corporate Entrepreneurship und internes Unternehmertum analysiert und definiert. Ein weiterer Teil bildet die Erläuterung der Unternehmenskultur. In einem praktischen Teil werden Module zur Förderung des unternehmerischen Denken und Handeln der Produktionsmitarbeiter vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: René Minder
- 2010, 100 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VDM Verlag Dr. Müller
- ISBN-10: 3639288882
- ISBN-13: 9783639288889
Kommentar zu "Corporate Entrepreneurship"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Entrepreneurship".
Kommentar verfassen