Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Corvin, Soul Keeper

 
 
Merken
Merken
 
 
Zwischen Himmel und Erde gibt es nichts weiter als die funkelnden Gestirne, die die Nacht erhellen? - Falsch. Vor aller Augen verborgen, bestehen Zwischenwelten jenseits unserer Vorstellungskraft.

Corvin ist ein Wächter und seit Äonen dazu bestimmt, die...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 76510486

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Corvin, Soul Keeper"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    17 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fairys Wonderland, 30.04.2019

    Rezension zum Buch Corvin: Soul Keeper von Carmen Gerstenberger



    Inhaltsangabe:

    Zwischen Himmel und Erde gibt es nichts weiter als die funkelnden Gestirne, die die Nacht erhellen? - Falsch. Vor aller Augen verborgen, bestehen Zwischenwelten jenseits unserer Vorstellungskraft.

    Corvin ist ein Wächter und seit Äonen dazu bestimmt, die erloschenen Lebensfunken zu bewachen, welche nach dem Tod in seine Seelendimension wandern. Eines Tages begeht er einen großen Fehler und schickt die irdische Seele der frisch verstorbenen Ärztin Ava ins Leben zurück, zu deren Präsenz er sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt.
    Doch die uralte Wesenheit, die ihn und seine Welt erschaffen hat, will zurück, was ihr gehört, eine gnadenlose Jagd auf den abtrünnigen Wächter und die irdische Frau beginnt. Um Ava zu retten, flüchtet Corvin mit ihr durch verschiedene Dimensionen, in welchen sie schwierige Aufgaben bewältigen müssen und sich dabei langsam näher kommen.
    Derweil entbrennt auf der Erde der Blutkrieg der Wächternachfahren, die ebenso wie die uralte Macht nur ein Ziel haben: den Tod von Corvin und Ava.


    Meine Meinung zum Buch:

    Bereits durch „Mundus Perditus“ war ich von Carmen Gerstenberger total fasziniert und begeistert. Meine Vorfreude auf dieses Buch hier war also dementsprechend sehr hoch und ich wurde wieder keineswegs enttäuscht.

    Schon allein das Cover ist ein wahrer Hingucker. Mystisch und geheimnisvoll, mit einer dunklen Ausstrahlung. Es zog mich direkt in seinen Bann und passt perfekt zum Buch.

    Wie immer schreibt Carmen flüssig und fließend, mit Gefühl und Leidenschaft welche spürbar und greifbar sind. Die vermittelten Emotionen waren auch hier wieder absolut authentisch und nachvollziehbar für mich womit sie mich wieder in ihren Bann gezogen hat. Jede Emotion ging auf mich über und ließ mich mitfiebern und mitfühlen.

    Die Story ist einfach der geniale ober hammer. Spannungsgeladen und actionreich, es macht einfach süchtig und ließ mich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Carmens Sarkasmus und Wortspiele sowie Humor kannte ich ja schon, doch jedes Mal fasziniert sie mich damit erneut und schafft ein wahres Feuerwerk.

    Zur Story selber möchte ich nichts Spoilern da ich dies selbst nicht mag. Ich kann nur sagen das dieses Buch ein absolutes Muss ist.

    Die erschaffenen Dimensionen und Aufgaben derer sich beide Protagonisten stellen müssen waren einfach gigantisch dargestellt und Bildgewaltig sodass ich mich mitten im Geschehen sah und mir alles genau vorstellen konnte.

    Corvin und Ava gehören für mich zu jenen Protagonisten die man einfach ins Herz schließen muss und deren Entwicklung sowie ihrer aufblühenden Liebe entzückend und süß anzusehen war.

    Corvin, irgendwie hatte ich bei ihm das Bild eines Gottes vor Augen, wahnsinnig faszinierend obwohl er nicht gerade mit Humor bestückt ist, was durch Carmens Beschreibungen einfach nur herrlich anzusehen war. Und Ava, aufgeschlossen mit einer vorlauten Art die mich teils an mich selbst erinnerte, brachten mir mehr als einen Moment des Lachens bei dem mir sogar die Tränen kamen.

    Zudem sorgte der Blutkrieg auf der Erde für ganz schön viele Schock und Herzinfarkt Momente bei dem mein armes Herz nicht zur Ruhe kommen konnte. Eben typisch Carmen Gerstenberger

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •