Customer Relationship Management (CRM). Implementierung des CRM
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit sollen die genauen Anforderungen eines CRM-Systems dargestellt werden, um darauf aufbauend...
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Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit sollen die genauen Anforderungen eines CRM-Systems dargestellt werden, um darauf aufbauend einen Überblick über die notwendige Vorgehensweise für die erfolgreiche Einführung von CRM-Projekten zu geben. Hierfür wird ein idealtypisches Phasenmodell zur Implementierung von CRM vorgestellt.Aus dem Inhalt:- Anforderungen und Auswahl eines CRM-Systems- Entwicklung einer CRM-Einführungsstrategie- Gründe für einen möglichen Widerstand der Arbeiter und zugehörige Handlungsempfehlungen
Bibliographische Angaben
- Autor: Nicolas Teles
- 2017, 44 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668138346
- ISBN-13: 9783668138346
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