Customer-Value
Kundenvorteile schaffen Unternehmensvorteile
Teil 1
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer-Value “
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickelnForschungsfazit: Kundenvorteile keinesfalls zu unterschätzen, denn sie schaffen langfristig Unternehmensvorteile. Customer Value liefert Führungskräften sämtlicher Branchen wertvolle Anleitungen für die Umsetzung in Start-ups, Klein- und Mittelstandsunternehmen, Industrie, Handel und Medien.
Klappentext zu „Customer-Value “
Kundennähe, Kundenverhalten, Kundenwert: Geht's dem Customer gut, freut sich der Unternehmer. Sechs Institute und elf Professoren der Universität St. Gallen haben ein Konzept für die Hauptaufgabe von Unternehmen entwickelt: Leistungen und Angebote für Kunden festzulegen, sie einzuhalten und weiterzuentwickeln.Forschungsfazit: Kundenvorteile keinesfalls zu unterschätzen, denn sie schaffen langfristig Unternehmensvorteile. Customer Value liefert Führungskräften sämtlicher Branchen wertvolle Anleitungen für die Umsetzung in Start-ups, Klein- und Mittelstandsunternehmen, Industrie, Handel und Medien.
Autoren-Porträt von Christian Belz, Thomas Bieger
Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Geschäftsführender Direktor des Instituts für Marketing und Handel (IMH-HSG). Das Institut ist unternehmerisch geführt und gemeinsame Entwicklungsprojekte mit Unternehmen und Führungskräften spielen eine ausschlaggebende Rolle. In der Lehre engagiert sich Christian Belz in verschiedenen Fachbereichen des Managements und Marketings. Er ist zudem Mitherausgeber der Fachzeitschrift für Marketing Thexis. Christian Belz ist im Verwaltungsrat verschiedener Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christian Belz , Thomas Bieger
- 2004, 424 Seiten, Maße: 16,2 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 386880157X
- ISBN-13: 9783868801576
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