Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Gefährte der Einsamkeit / Dark Hope Bd.3

 
 
Merken
Merken
 
 
Sie ist seine Sucht - er ist ihre ErlösungVor vielen Jahrhunderten verlor Dimitri Morosow seine Gefährtin Amila. Seit sie in seinen Armen starb, fühlt er nur noch Einsamkeit und Schmerz. Zeit ist für ihn bedeutungslos geworden. Doch nun scheint Amila...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 80862899

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gefährte der Einsamkeit / Dark Hope Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    9 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana E., 15.01.2017

    Als eBook bewertet

    Vanessa Sangue – Dark Hope, Gefährte der Einsamkeit

    Amila ist nach vielen Umzügen in New Orleans gelandet und arbeitet nun in der magischen Bibliothek. Vor knapp zehn Jahren wollte sie ihrer Mutter, die dem Tode geweiht war, helfen und hat den Daemon Zaebas beschworen, der ihr schließlich die Rettung ihrer Mutter gewährt hat, aber dafür musste sie einen Teufelspakt eingehen. Kurz bevor sie ihren Teil des Paktes einhalten muss, trifft sie auf den höllisch heißen Vampir Dimitri Morosow, der behauptet, sie sei die Wiedergeburt seiner Gefährtin. Natürlich glaubt sie Dimitri kein Wort, aber sie ist bereit, Zeit mit ihm zu verbringen. Doch je näher sich beide kommen, desto schwieriger wird es für Amila, sich von ihm fernzuhalten: Denn Dimitri´s Seele ist schon einmal zerbrochen und diesmal wird es ihn in die Dunkelheit ziehen und seine mörderische Bestie frei lassen.

    Ich möchte mich ganz herzlich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken. Dies hat jedoch keinen Einfluss, auf meine ehrliche Meinung.

    Der erotische Fantasy-Roman ist flüssig, komplex, zeitweilig beklemmend, dann aber auch wieder locker und humorvoll, ´durchgehend spannend, temporeich, sinnlich, wortgewaltig, kreativ und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
    Die Handlung ist spannend, emotional, erotisch angehaucht und gut durchdacht.
    Ich konnte mich gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.
    Dieses Buch hat mich in die komplette Palette der Emotionen entführt, von Wut, Trauer bis hin zu Liebe und Freundschaft, Freude und Humor, war alles vertreten.
    Der Spannungsbogen wurde im gesamten Buch aufrecht erhalten, eine temporeiche Erzählung führte dazu, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.

    Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt beider Hauptpersonen rein versetzen, die mir sofort sympathisch waren.
    Amila sucht verzweifelt einen Ausweg für ihren Teufelspakt, so zerbrechlich sie stellenweise wirkt, so viel Kraft und Kreativität hat sie aber auch. Ihre Figur mag ich sehr gerne, auch wenn sie manchmal etwas naiv rüberkommt.
    Dimitri dagegen strahlt Dominanz und Selbstbewußtsein aus... vorausgesetzt er ist nicht allein. Denn seine dunkle Seite lässt ihn sich oft selbst verletzen. Ein eher aktuelles Thema, gut in der Fantasy-Story untergebracht gefällt mir gut. Hier hätte ich mir gewünscht, das auch noch am Ende etwas mehr darauf eingegangen wäre, aber so wie es war, gefiel mir es sehr gut.
    Auch die weiteren Charaktere waren mir je nach Rollenverteilung sympathisch/unsympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet.
    Alle Charaktere sind detailreich beschrieben, facettenreich, mit eingehender Tiefe, glaubhaft dargestellt und es machte mir beim Lesen Spaß, mit ihnen Zeit in ihrer Welt zu verbringen.
    Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind ebenfalls gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ.
    Die Handlung war abwechslungsreich, spannend, atmosphärisch, emotional, sinnlich und es gab viele Überraschungen und Wendungen, die die Spannung auf hohem Niveau gehalten hat.

    Dieses Buch hat mich berührt, war großartig, mitreißend und bereitete mir Freude beim Lesen.
    Die Perspektivwechsel machten das Buch spannend und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich in die Geschichte fallen lassen.
    „Dark Hope, Gefährte der Einsamkeit“ ist bereits der dritte Band einer Reihe um die magische Welt der Vampire, allerdings kenne ich die Vorgänger – noch – nicht, aber das werde ich in Kürze nachholen. Der Roman ist in sich abgeschlossen und eigenständig lesbar.

    Ein Fantasy-Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar schöne, spannende, emotionale Lesestunden garantiert.

    Das Cover ist ansprechend und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme mit düsteren Touch.

    Fazit: Super Geschichte. Spannend. Packend. Genial.

    Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Siglinde H., 10.12.2016

    Als eBook bewertet

    Liebe überwindet alles
    Der Vampir Dimitri hat vor 500 Jahren seine große Liebe Amila verloren und ist nie über diesen Verlust hinweg gekommen. Da sieht er vor Bibliothek eine Frau, in der er seine verlorene Gefährtin glaubt wieder zu erkennen. Sogar der Duft ist derselbe. Er gerät dadurch wie von Sinnen und verletzt dabei die Gefährtin Hailey seines Königs . Diese überzeugt ihren Gefährten Kyriakos, Dimitri nicht dafür zu töten . Stattdessen fordert der König ihn auf, rauszufinden, ob es sich bei der Frau wirklich um Amila handelt.
    Doch diese Frau, die tatsächlich Amila heißt, umgibt ein Geheimnis, Sie hat keine 100 Tage mehr zu leben, wenn sie nicht das Rätsel löst, wie man einen Pakt mit einem Dämon löst.
    Dimitri sucht nun die Nähe Amila, die sich an nichts aus der Vergangenheit erinnern kann. Dimitri jedoch ist von Anfang an hoffnungslos in Amila verliebt, auch wenn er feststellen muss, dass er Unterschiede zu seiner verlorenen Liebe gibt. Doch Amila kann sich der Anziehungskraft Dimitris auf Dauer nicht entziehen, obwohl sie sich ihrer schnellschwindenden Lebenszeit bewusst ist und sie sich im klaren darüber ist, was ein erneuter Verlust seiner Liebe für Dimitri bedeutet. Als Amilas Zeit abgelaufen ist, opfert sich Dimitri für sie und lässt Amila mit ihren Schuldgefühlen zurück, an denen sie zu zerbrechen droht. Doch dann erkennt Amila, das sie für ihre große Liebe kämpfen muss. Es muss einen Weg geben, das Schicksal zu wenden und Dimitri zurück zu holen.
    Das Buch liest sich gut und wie es sich für einen Vampirroman gehört, sind auch einige heiße Sexszenen dabei. Man kann gut nachempfinden, was es für Amila bedeutet, so kurz vor dem Tod ihre große Liebe zu finden und wie grausam das Schicksal für Dimitri ist. Was mich gestört hat, ist dass der Roman etwas an Länge entwickelt, bis Amila Dimitri ihr Geheimnis verrät. Insgesamt hätte ich mir mehr Handlung, die die Geschichte voran bringt gewünscht.
    Für alle die leichte Unterhaltung schätzen, bei der auch Erotik mit im Spiel ist, ist die Lektüre gut geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •