Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

DARK Night GLOW

Geheimer Liebesroman
 
 
Merken
Merken
 
 
Muriel Lorente ist siebenundzwanzig Jahre alt, hübsch und weiß, was sie will.Sie wird jedoch seit über zwei Jahren von einem Schatten verfolgt, der ihr das Leben zur Hölle macht.Als ihr Freund Maxim bei einem Autounfall ums Leben kommt, lässt Muriel alles...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 133069345

Buch (Kartoniert) 15.40
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "DARK Night GLOW"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fae, 02.06.2020

    Jemand verfolgt sie.
    Jemand beobachtet sie.
    Jemand will sie ganz für sich allein.
    Nur wer?
    Muriel Lorente ist bildhübsch, weiß was sie will und nicht auf den Mund gefallen. Doch seit über zwei Jahren hat sie einen Schatten, der ihr das Leben zur Hölle macht und sie verfolgt. Als ihr Freund Maxim tödlich verunglückt, lässt Muriel alles hinter sich und zieht nach Punta Umbría, denn es war Maxims letzter Wunsch, dass wenn er stirbt oder er verschwindet, sie Madrid verlassen muss. Als sie dort ankommt, lernt sie vier Männer kennen, von denen einer düsterer und geheimnisvoller ist als der andere, und doch eine finstere Vergangenheit haben, von der Muriel nichts weiß.
    Wird Muriel ihren Stalker endgültig los oder gerät sie ein ein weiteres, überaus gefährliches Spiel, aus dem sie nicht so schnell entkommen kann?

    Das Cover ist ganz große Klasse, ich war gleich schockverliebt! Der Schreibstil ist sehr flüssig, fesselnd und bildlich, ich konnte mich richtig gut in Muriel hineinversetzen. Es gab verschiedene Perspektiven und auch das in einem perfekten Maß. Vor allem die von X war so gut und gruselig, man konnte sich das total gut vorstellen. Und die Geschichte war von Anfang bis zum Ende spannend, die expliziten Szenen haben mir auch sehr gut gefallen, die wurden richtig gut geschrieben. Es war mein erstes und definitiv nicht mein letztes Buch von D.C. Odesza, denn sie hat mich komplett von sich überzeugt!

    Muriel ist sehr stark und ich habe echt Respekt vor ihr! Sie ist mir total sympathisch, denn sie ist nicht auf den Mund gefallen und kann sich verbal sehr gut verteidigen. Das kommt ihr oft zugute und ich musste deswegen oft lachen. Àlvaro ist ein richtiger Bad Boy, aber auch total vielschichtig und geheimnisvoll. Ich kann ihn nicht einschätzen, hatte teilweise auch Angst vor ihm, aber irgendwie mag ich ihn. Er hat mit Darko die größte Klappe. Darko mochte ich anfangs nicht so wirklich, weil er sich so daneben und herablassend benommen hat und auch diese Sprüche gekloppt hat, aber eher am Ende wurde er mir doch noch sympathisch, auch wenn er unverzeihliches macht, was ich ihm nicht so schnell verzeihen kann. In Eladen habe ich mich getäuscht, er ist zwar am zahmsten von den vieren, aber auch ein guter Schauspieler. Ich hätte ihm das gar nicht zugetraut und ich finde ihn ein bisschen anhänglich, mag ihn aber trotzdem irgendwie. Yeal mag ich am meisten, er ist sehr geheimnisvoll, ruhig und düster, aber auch sehr liebevoll und zärtlich. Er hat es mir am meisten angetan, sowohl vom Aussehen als auch von der Art. Aber alle vier sind echt heiß!

    Ich war einfach nur sprachlos als ich das Buch beendet hätte und musste das erst mal verdauen. Ich habe noch so viele offene Fragen und es gab viele unerwartete Wendungen. So ein spannendes, gutes und gruseliges Buch hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Der Mix aus Thriller und Dark Romance ist perfekt! D.C. Odesza hat eine bildliche, gruselige, düstere und heiße Welt erschaffen und mich in ihren Bann gezogen. Das Buch ist unfassbar gut und ich freue mich schon riesig auf Band 2!!! Lest es auf jeden Fall wenn ihr Dark Romance und Thriller mögt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Buchseele, 12.10.2020

    "Folge nicht deinem Herzen, sondern deinen Sinnen. Nur ihnen kannst du trauen."

    Genauso ein Buch erwartet, erhofft und will man von einer tollen Autorin wie D.C. Odesza haben und lesen!

    Wo soll ich nur anfangen? Ich persönlich habe bei diesem Buch viel erwartet, wusste aber nicht so recht auf welchen Weg es mich bringen wird. Dass dieser Weg so geheimnisvoll, spannend und an den Fingernägel knabbernd ist, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Keine Seite ist langatmig oder gar langweilig. Das Buch suchtet man einfach weg, weil man sich erhofft eine 'Lösung', eine Aufklärung, zu erhalten. Aber nix da, alles wird noch verworrener und düsterer und spannender. Also lieber gleich Band 2 bereit halten, ihr werdet ihn brauchen. ;)

    Wer D.C. Odesza besonders wegen der Leidenschaft liest, sollte wissen, dass diese in 'Dark Night Glow' definitiv nicht zu kurz kommt. Wie auch, wenn die Protagonistin vier heiße Typen zur Auswahl hat? ;)

    Fazit:

    Für eine Rezension für dieses Buch würden zwei Worte ausreichen und zwar: 'Lesen sofort!' Denn hinter 'Dark Night Glow' versteckt sich keine 0815 Geschichte, sondern ein Spannungsbogen mit Snappatmung sowie Nervenkitzel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    karinlovesbooks, 03.08.2020

    Ich war schon sehr gespannt auf „Dark night glow“ da der Klappentext einfach eine megaspannende Dark Romance Geschichte verspricht.

    Zuerst einmal muss ich jedoch das Cover loben. Es sieht unglaublich toll aus. Ein absolutes Highlight ist der neonblaue Buchschnitt der sich wirklich ganz toll macht. Auch die gesamte Innengestaltung ist total toll designt.
    Also optisch auf jeden Fall ein absoluter Traum.

    Die Geschichte wird abwechselnd aus verschiedenen Perspektiven, hauptsächlich aber aus der Sicht der Protagonistin Muriel erzählt. Der Schreibstil von D. C. Odesza ist sehr flüssig uns lässt sich richtig schnell lesen. An mancher Stelle waren mir Szenen etwas zu wenig detailliert beschrieben, die haben dann ein bisschen gehetzt gewirkt. Die erotischen Anteile wurden hingegen nicht zu viel und nicht zu wenig beschrieben.

    Die Protagonistin Muriel ist sehr undurchsichtig. Ich habe das Gefühl immer noch nicht wirklich zu wissen wie sie wirklich ist. Sie kam mir an mancher Stelle etwas gefühlskalt und oberflächlich vor. Ich wurde einfach nicht so richtig warm mit ihr, aber ich muss auch sagen, dass sie mich jetzt nicht genervt hat. Sie ist eher noch so ein Rätsel für mich das ich gerne in den Folgebänden lüften würde.

    Was die männlichen Protagonisten angeht – jeder hat hier ein bisschen einen Knall, was in dem Genre ja fast immer der Fall ist. Der eine mehr, der andere weniger. Somit ist mir auch der eine mehr sympathisch und der andere weniger.

    Ich finde das Zusammenspiel aus Muriel und den Männern jedoch sehr interessant und bin gespannt was da noch alles dahinter steckt. Die Thematik um den Stalker finde ich richtig cool. Dadurch kommt richtig Spannung in die Geschichte die dauerhaft am Laufen bleibt. Ich habe jede Aussage und jede Handlung der männlichen Protagonisten bis ins kleinste Detail zerpflückt um nach Hinweisen zu suchen ob es einer von ihnen ist. Ich tat mir jedoch selber richtig schwer mich zu entscheiden wem ich nun vertraue und wem nicht.

    Letztendlich hat mich das Ende tatsächlich überraschen können denn das hatte ich irgendwie so gar nicht auf dem Schirm. Es sind so viele Fragen offen bei denen ich mir schon die wildesten Gedanken dazu gemacht habe und es einfach kaum erwarten kann weiterzulesen um vielleicht die eine oder andere Antwort zu bekommen.

    Letztendlich eine wirklich spannende Dark Romance Geschichte die ich weiterempfehlen kann.

    Bewertung: 3,5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •