Das Befinden von Kindern und Jugendlichen in der Schule
Angesichts der Komplexität und der Schnelllebigkeit gesellschaftlicher Prozesse, welche sich in besonderem Maße auf die Zielsetzung und Anlage von Bildung auswirken, nimmt die Grundlagenforschung auch im Bereich des Bundesministeriums für...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Befinden von Kindern und Jugendlichen in der Schule “
Klappentext zu „Das Befinden von Kindern und Jugendlichen in der Schule “
Angesichts der Komplexität und der Schnelllebigkeit gesellschaftlicher Prozesse, welche sich in besonderem Maße auf die Zielsetzung und Anlage von Bildung auswirken, nimmt die Grundlagenforschung auch im Bereich des Bundesministeriums für Unterricht und kulturelle Angelegenheiten einen zunehmenden Stellenwert ein. Die Ergebnisse dieser Forschung sollen jedoch nicht nur eine Planungsgrundlage für zentrale Einrichtungen darstellen, sondern darüber hinaus Impulse für zukunftsorientierte Entscheidungen auf allen Ebenen pädagogischen Handelns liefern.Die vorliegende Publikationsreihe zielt daher darauf ab, möglichst allen von Bildung Betroffenen jene Information zur Verfügung zu stellen, welche eine konstruktive Beteiligung an schulischen Entwicklungen ermöglicht.
Bibliographische Angaben
- 256 Seiten, Maße: 14,8 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Ferdinand Eder
- Verlag: StudienVerlag
- ISBN-10: 3706511258
- ISBN-13: 9783706511254
- Erscheinungsdatum: 07.11.1995
Kommentar zu "Das Befinden von Kindern und Jugendlichen in der Schule"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Befinden von Kindern und Jugendlichen in der Schule".
Kommentar verfassen