Das Einzige, was stört, ist der Kunde
Clienting ersetzt Marketing
In der 16. Auflage wurde dieser Erfolgstitel nochmals komplett überarbeitet und um ein Kapitel zum Thema E-Clienting erweitert. Im Mittelpunkt steht weiter die Forderung nach einem kundenorientierten Denken in allen Unternehmensbereichen. Denn nur so wird eine dauerhafte Umsatzsteigerung möglich.
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Klappentext zu „Das Einzige, was stört, ist der Kunde “
In der 16. Auflage wurde dieser Erfolgstitel nochmals komplett überarbeitet und um ein Kapitel zum Thema E-Clienting erweitert. Im Mittelpunkt steht weiter die Forderung nach einem kundenorientierten Denken in allen Unternehmensbereichen. Denn nur so wird eine dauerhafte Umsatzsteigerung möglich.
Autoren-Porträt von Edgar K. Geffroy
Edgar K. Geffroy ist Begründer der Clienting-Lehre und Managementexperte für Vertriebsfragen, Berater, Topspeaker, Bestsellerautor und einer der gefragtesten Verkaufsexperten Deutschlands. Er ist Trendbrecher und Querdenker, ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt. Im September 2007 wurde Edgar K. Geffroy mit der Wahl in die German Speakers Hall of Fame® für sein Lebenswerk geehrt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Edgar K. Geffroy
- 2005, 17. Aufl., 296 Seiten, Maße: 17,4 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868813721
- ISBN-13: 9783868813722
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