Das Ende des Online Shoppings
Die Zukunft des Einkaufens in einer vernetzten Welt. Österreich Edition
Die Digitalisierung dringt in alle unsere Lebensbereiche vor.
Das Kaufverhalten der Menschen wandelt sich fundamental - im Geschäft und Online. Darauf muss der Handel reagieren.
Das Ende des Onlineshoppings ist der Beginn einer neuen Ära, einer neuen...
Das Kaufverhalten der Menschen wandelt sich fundamental - im Geschäft und Online. Darauf muss der Handel reagieren.
Das Ende des Onlineshoppings ist der Beginn einer neuen Ära, einer neuen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
24.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Ende des Online Shoppings “
Klappentext zu „Das Ende des Online Shoppings “
Die Digitalisierung dringt in alle unsere Lebensbereiche vor.Das Kaufverhalten der Menschen wandelt sich fundamental - im Geschäft und Online. Darauf muss der Handel reagieren.
Das Ende des Onlineshoppings ist der Beginn einer neuen Ära, einer neuen Wirtschaft des vernetzten Einkaufens.
Automatisierung und Roboter revolutionieren die Lagerhallen, während die Marktmacht globaler Tech-Konzerne unaufhörlich wächst. Gegen dieses Ungleichgewicht bildet sich jedoch zunehmend Widerstand.
Nun sind Regierungen gefordert, Mut für einen "New Digital Deal" aufzubringen.
Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für kritische Bürger und moderne Konsumenten ebenso wie für Politiker, Journalisten und Experten. Es bietet einen unverzichtbaren Einblick in die Zukunft des Handels, mit wertvollen Daten und Fakten.
Das Standardwerk für den Handel der Zukunft und den digitalen Einkauf.
Erstmals in deutscher Fassung mit umfassenden Daten & Fakten zum europäischen Markt.
Autoren-Porträt von Wijnand Jongen, Rainer Will
Jongen, WijnandWijnand Jongen ist ein weltweit anerkannter Autor, Keynote-Speaker und Zukunftsforscher zu Themen auf den Gebieten Handel und E-Commerce. Er ist Mitbegründer und Vorsitzender des Executive Committee von eCommerce Europe und Gründer und CEO des niederländischen eCommerce-Verbandes Thuiswinkel.org.
Will, Rainer
Rainer Will ist Geschäftsführer des Österreichischen Handelsverbandes und Herausgeber des Magazins RETAIL. Er ist im Board of Directors der europäischen Handelsvereinigung EMOTA, war Initiator der eCommerce-Lehre in Österreich und ist Beschwerdeführer im Ermittlungsverfahren der Bundeswettbewerbsbehörde gegen Amazon, um einen fairen Marktplatz zu erwirken.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Wijnand Jongen , Rainer Will
- 2019, 368 Seiten, Maße: 15,4 x 23,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Carl Ueberreuter Verlag
- ISBN-10: 3800077272
- ISBN-13: 9783800077274
Kommentar zu "Das Ende des Online Shoppings"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Ende des Online Shoppings".
Kommentar verfassen