Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das Gesetz

Stories
 
 
Merken
Merken
 
 

Inez Graneys Sohn Raymond sitzt seit 11 Jahren im Todestrakt. Inez und seine Brüder besuchen ihn häufig. So auch an diesem besonderen Tag, an dem Raymond hingerichtet wird.
lieferbar

Bestellnummer: 5198809

Taschenbuch 9.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Gesetz"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    25 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit S., 05.11.2013

    Hier mal ein Grisham der ganz besonderen Art.
    Das ist eine ganz neue Erfahrung für mich, Kurzgeschichten von
    John Grisham zu lesen.
    Obwohl diese 7 Kurzgeschichten alle in der fiktiven Stadt Clanton angesiedelt sind, könnten sie sich, zumindest so ähnlich, über all auf der Welt zutragen.
    Jede fesselt einen auf eine andere Art und Weise. Manches Ende kommt doch sehr verblüffend daher oder bleibt gar offen. Sie sind teils humorvoll, nachdenklich, traurig, aber nie langweilig.
    John Grisham haucht seinen Protagonisten in seiner ganz eigenen Handschrift leben ein. Man fühlt sich eigentlich immer mit ihnen verbunden und erlebt alles sozusagen hautnah mit.
    Die letzte Geschichte "Ein Ort zum sterben" hat mich zu Tränen gerührt.
    Es ist nicht nur für eingefleischte Grisham-Fans sondern für jeden Leser geschrieben.
    Dieses Buch dürft müsst Ihr unbedingt lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    27 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie T., 02.09.2015

    Beim Kauf des Buches war mir nicht klar, daß es sich um Kurzgeschichten handelt.
    Aber wie alles von John Grisham lesen diese sich zügig, und immer hat es etwas mit dem Gesetz oder mit Anwälten zu tun. Es soll hier keine spannenden Geschichten geben, sondern es soll gezeigt werden, in welchen Situationen man mit dem Gesetz in Konflikt geraten kann oder wie man Gesetze aushebeln kann wenn man einen gewieften Anwalt beschäftigt.
    Folgende Kurzgeschichten sind vertreten:
    1. Blutsbrüder
    2. Raymonds Heimkehr
    3. Die Fischakten
    4. Das Casino
    5. Michael
    6. Alte Freunde
    7. Ein Ort zum Sterben

    Vielleicht nicht das ideale Buch für Grisham-Einsteiger, denn hier erfährt man nicht was dieser Autor wirklich kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    25 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kimmy, 02.06.2012

    Totaler Mist! Hab ich mir völlig umsonst gekauft, wirklich nicht mein Geschmack und auch überhaupt nicht spannend!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R F., 15.04.2012

    Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut geschrieben. Grisham hat die Lebensumstände in den ländlichen Regionen auch ausserhalb der Gerichtssäle sehr gut beschrieben. Es ist immer wieder spannend zu lesen wie es den Figuren der Bücher so ergeht. Ich habe das Buch von der ersten bis zur letzten Seite in einem Ritt durchgelesen, so spannend fand ich es.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    18 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine K., 02.05.2012

    Mal ein etwas anderer John Grisham: Viele Kurzgeschichten in einem Band - kurzweiliger als ein ganzes Buch, aber doch spannend wie eh und je.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •