Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen
Erfolgreiches Marketing im Internetzeitalter
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Internet der Zukunft “
Erfolgreiches Marketing im Internetzeitalter
Klappentext zu „Das Internet der Zukunft “
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besondersnachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus
dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf Managementinstrumente, die moderne
Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Der technologische Fortschritt und insbesondere die modernen Formen der Kommunikation bewirken stetige Veränderungen der betrieblichen Geschäftstätigkeiten. Oft vollzieht sich der Wandel so rasch, dass Neuerungen bald wieder überholt sind. Die wissenschaftliche Forschung versucht einerseits, zukünftige Entwicklungen zu antizipieren und Handlungsempfehlungen für die Praxis zu geben und andererseits gleichsam ex-post aufzuzeigen, welche Konzepte auch langfristig Bestand haben bzw. haben werden.
Vor diesem Hintergrund haben sich renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum Ziel gesetzt,bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf jene Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Inhalt
- Grundlegende Wege zum Erfolg aus Sicht von Wissenschaft und Praxis Das Internetzeitalter
- Herausforderung und Gestaltungschance Wege zum Erfolg im Internetzeitalter
- Suche nach einer tragfähigen Orientierung Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im Internetzeitalter
Ansatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen Internetmarketings Zielgruppe Führungskräfte, die sich sowohl für bewährte als auch sich erst entwickelnde Managementtechniken im Bereich Electronic Commerce interessieren Wissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing Die Herausgeber Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.
Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover.
Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz ist Leiter des Instituts für Organisation und Führung an der Technischen Universität Braunschweig.s Sicht von Wissenschaft und Praxis Das Internetzeitalter
- Herausforderung und Gestaltungschance Wege zum Erfolg im Internetzeitalter
- Suche nach einer tragfähigen Orientierung Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im Internetzeitalter
Ansatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen Internetmarketings Zielgruppe Führungskräfte, die sich sowohl für bewährte als auch sich erst entwickelnde Managementtechniken im Bereich Electronic Commerce interessieren Wissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing Die Herausgeber Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.
Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover.
Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz ist Leiter des Instituts für
Vor diesem Hintergrund haben sich renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis zum Ziel gesetzt,bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen aufzuzeigen, damit sie als Chancen für aussichtsreiches wirtschaftliches Handeln begriffen werden können. Schwerpunktmäßig sollen dabei Aspekte aus dem Marketing herausgegriffen und hier wiederum auf jene Managementinstrumente, die moderne Formen des Internets bieten, fokussiert werden.
Inhalt
- Grundlegende Wege zum Erfolg aus Sicht von Wissenschaft und Praxis Das Internetzeitalter
- Herausforderung und Gestaltungschance Wege zum Erfolg im Internetzeitalter
- Suche nach einer tragfähigen Orientierung Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im Internetzeitalter
Ansatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen Internetmarketings Zielgruppe Führungskräfte, die sich sowohl für bewährte als auch sich erst entwickelnde Managementtechniken im Bereich Electronic Commerce interessieren Wissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing Die Herausgeber Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.
Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover.
Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz ist Leiter des Instituts für Organisation und Führung an der Technischen Universität Braunschweig.s Sicht von Wissenschaft und Praxis Das Internetzeitalter
- Herausforderung und Gestaltungschance Wege zum Erfolg im Internetzeitalter
- Suche nach einer tragfähigen Orientierung Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im Internetzeitalter
Ansatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen Internetmarketings Zielgruppe Führungskräfte, die sich sowohl für bewährte als auch sich erst entwickelnde Managementtechniken im Bereich Electronic Commerce interessieren Wissenschaftler und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing Die Herausgeber Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.
Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover.
Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz ist Leiter des Instituts für
Inhaltsverzeichnis zu „Das Internet der Zukunft “
Grundlegende Wege zum Erfolg aus Sicht von Wissenschaft und PraxisDas Internetzeitalter - Herausforderung und Gestaltungschance
Wege zum Erfolg im Internetzeitalter - Suche nach einer tragfähigen Orientierung
Informationen als Grundlage eines erfolgreichen Marketings im Internetzeitalter
Ansatzpunkte zur Ausgestaltung eines erfolgreichen Internetmarketings
Autoren-Porträt
Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner ist Inhaber des Lehrstuhl für Marketing an der Universität Wien.Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Professor am Institut für Marketing und Management der Leibniz Universität Hannover.
Univ.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz ist Leiter des Instituts für Organisation und Führung an der Technischen Universität Braunschweig.
Bibliographische Angaben
- 2011, 2011., 408 Seiten, 79 Abbildungen, Maße: 17,3 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben:Wagner, Udo; Wiedmann, Klaus-Peter; von der Oelsnitz, Dietrich;Mitarbeit:Wagner, Udo; von der Oelsnitz, Dietrich; Artz, Martin; Burmann, Christoph; Dholakia, Nikhilesh; Dholakia, Ruby Roy;
- Herausgegeben: Udo Wagner, Klaus-Peter Wiedmann, Dietrich von der Oelsnitz
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 383492928X
- ISBN-13: 9783834929280
- Erscheinungsdatum: 07.07.2011
Rezension zu „Das Internet der Zukunft “
"Der Leser erhält einen fundierten Überblick über das Thema Marketing im Internet aus Sicht verschiedener Branchen und Anwendungsmöglichkeiten." transfer - Werbeforschung & Praxis, 1-2012
Kommentar zu "Das Internet der Zukunft"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Internet der Zukunft".
Kommentar verfassen