Das Layout-Buch
Ausgehend von theoretischen Grundlagen und der sich wandelnden ästhetische Auffassung von Layouts zeigen die Autoren die Einflüsse des Layout Designs auf die Kunst, das Produktdesign und die Architektur auf. Mit zahlreichen exzellenten Beispielen bebildert...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Layout-Buch “
Klappentext zu „Das Layout-Buch “
Ausgehend von theoretischen Grundlagen und der sich wandelnden ästhetische Auffassung von Layouts zeigen die Autoren die Einflüsse des Layout Designs auf die Kunst, das Produktdesign und die Architektur auf. Mit zahlreichen exzellenten Beispielen bebildert und anschaulich geschildert beleuchten sie alle Aspekte, die für den Designer relevant sind. Ein Band, der sich an Studierende der Bereiche Grafikdesign, Fotografie, Neue Medien, Industrie- und Produktdesign richtet, aber ebenso aufschlussreich für die alten Hasen der Kreativbranche ist.
Autoren-Porträt von Gavin Ambrose, Paul Harris
Gavin Ambrose arbeitet für Galerien, Verlage, Werbeagenturen und Kunden aus dem Kunstsektor. Als Koautor und -designer veröffentlichte er mehrere Bücher zu den Themen Marken-, Verpackungs- und Editorial Design.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Gavin Ambrose , Paul Harris
- 2015, 3. erweiterte Auflage., 208 Seiten, 400 Abbildungen, Maße: 22 x 30,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Stiebner
- ISBN-10: 3830714297
- ISBN-13: 9783830714293
Kommentar zu "Das Layout-Buch"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Layout-Buch".
Kommentar verfassen