Das Multigenerationen-Unternehmen
So fördern und fordern Sie Mitarbeiter jeden Alters
Das Ende des Jugendwahns! - Die Medien beschäftigen sich intensiv damit. Jetzt wird auch die Wirtschaft zunehmend mit dem Thema konfrontiert. Denn aufgrund des demographischen Wandels werden in zehn Jahren die über 40-Jährigen die Mehrheit in den Firmen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
25.70 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Multigenerationen-Unternehmen “
Klappentext zu „Das Multigenerationen-Unternehmen “
Das Ende des Jugendwahns! - Die Medien beschäftigen sich intensiv damit. Jetzt wird auch die Wirtschaft zunehmend mit dem Thema konfrontiert. Denn aufgrund des demographischen Wandels werden in zehn Jahren die über 40-Jährigen die Mehrheit in den Firmen stellen. Immer mehr Arbeitgeber begreifen schon jetzt, dass der richtige Mix aus jungen und älteren Arbeitnehmern die Effizienz steigert. Friedhelm Schwarz zeigt, wie Unternehmen vom Wissen aller Generationen - vom Lehrling bis zum Profi mit 30-jähriger Berufserfahrung profitieren. Mit seinem "Multigenerations-Unternehmen" entwirft er ein zeitgemäßes und leistungsstarkes Modell der Zukunft.
Autoren-Porträt von Friedhelm Schwarz
Friedhelm Schwarz ist Wirtschaftsautor und Experte für das Thema Machtkonzentration in Politik und Wirtschaft.
Bibliographische Angaben
- Autor: Friedhelm Schwarz
- 2005, 210 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Verlag
- ISBN-10: 3868814434
- ISBN-13: 9783868814439
Kommentar zu "Das Multigenerationen-Unternehmen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Multigenerationen-Unternehmen".
Kommentar verfassen