Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das wilde Pack schmiedet einen Plan / Das wilde Pack Bd.2

 
 
Merken
Merken
 
 
Das Wilde Pack steigt in der Nacht ins Naturkundemuseum der Stadt ein, um nach seiner Herkunft zu forschen. Aufgeschreckt durch Zoodirektor Müller fliehen die Tiere über die Dächer der Stadt in einer Kirche. Wer hätte gedacht, dass das Wilde Pack...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 12511093

Buch (Gebunden)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das wilde Pack schmiedet einen Plan / Das wilde Pack Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kvel, 12.07.2014

    Tolles Tierabenteuer für Kinder.

    Oskar ist krank: Er fühlt sich unnütz, weil er nicht weiß, was für ein Tier er ist. Die Gruppe um den Wolf Hamlet wollen dem armen Oskar helfen und in einem Naturkundemuseum Informationen für Oskar finden.

    Der zweite Band schließt nahtlos an den ersten Band an. Kann aber auch alleine / ohne Vorwissen gelesen werden, weil alle Tiere erklärt werden.

    Die Schrift und der Zeilenabstand sind angenehm groß.
    Die Spannung bleibt über alle Kapitel erhalten, so dass die jungen Leser immer wissen wollen, wie es weiter geht.
    Den Satzbau finde ich gut und angemessen, so dass sich die Kinder nicht überfordert fühlen, aber sehr wohl neue Sprachimpulse bekommen.

    Ganz besonders gelungen finde ich die Bleistift-Zeichnungen! Mir gefällt dieser positive Grundton der Zeichnungen sehr gut. Sehr liebevoll. Sehr detailliert. Es macht Spaß diese zu betrachten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Zsa, 24.06.2014

    Hamlet und seine Freund schmieden einen Plan, und was für einen. Erst einmal müssen sie Futter für alle besorgen. Als sie ein Restaurant überfallen wollen geht aber alles schief. Als Gäste im Restaurant befindet sich Zoo Direktor Müller mit seinen Töchtern. Die Freunde können nur noch schnellstens flüchten. Als Oskar erkrankt müssen alle ins nächste Abenteuer starten. Sie starten Ihre Tour ins Museum. Vielleicht erfahren sie dort mehr über Oskar und können ihm helfen. Aber auch dort geht alles schief und sie müssen erneut flüchten. Was sie dann auf der Flucht finden, lässt sie den ganz großen Plan schmieden.

    Wollt ihr wissen, was der große Plan ist? Dann hilft sonst nichts, wie selbst den zweiten Teil zu lesen! Wieder staune ich über die wunderbaren detailverliebten Zeichnungen. Die Geschichte ist für Kinder wieder sehr spannend aber auch bestimmt etwas traurig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A., 12.12.2010

    Mein Sohn 9 Jahre alt liest es sehr gerne und hat sehr viel Spaß dabei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fabienne, 03.07.2014

    Das wilde Pack besteht aus vielen verschiedenen Tieren, die zusammen versteckt vor den Menschen leben. Manche von ihnen sind aus dem Zoo vor dem bösen Zoodirektor Herr Müller geflohen und andere von ihnen sind auf anderem Wege zu ihnen gestoßen. Oberstes Prinzip: Keiner frisst den anderen. So werden sie zu einem starken Team und erleben gemeinsam spannende Abenteuer. Als Oskar krank wird, machen sie sich auf den Weg um das Rätsel seiner Herkunft zu lösen.

    Ein durch und durch gelungenes Kinderbuch für Kinder ab 8 Jahre. Aber auch für Erwachsene noch eine wunderschöne und abenteuerliche Geschichte, bei der auch die Großen noch etwas dazulernen können. Für den ansprechenden Schreibstil, die tollen Illustrationen und die gewaltige Lust auf mehr vergebe ich liebend gerne volle 5 Sterne!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anke3006, 02.07.2014

    Das wilde Pack ist wieder unterwegs. Sie müssen gemeinsam für ihr Essen auf Beutezug gehen. Einer erkrankt und alle helfen gemeinsam. Das merkt man in diesem Buch besonders. Die Tiere sind für einander da. Das ist wirklich toll. Boris Pfeiffer hat diesen zweiten Teil sehr spannend erzählt und lässt die Tiere gemeinsam agieren. Wir waren gefesselt und hatten auch bei diesem Buch sehr viel Spass.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •