Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das zweite Gedächtnis

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Ein kalter Morgen im Januar 1958: Luke erwacht auf dem Boden einer Bahnhofs-Toilette in Washington, D.C. - ohne jede Spur einer Erinnerung, wer er ist und wie er dorthin kam. Ist es Zufall, dass am selben Tag der erste US-Satellit ins All starten soll?...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 279252

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das zweite Gedächtnis"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    58 von 84 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 10.04.2009

    Als Buch bewertet

    Mein erstes Buch, welches ich von Ken Follett las. Nachdem Mama es mir schon seit Jahren ans Herz legte. =) Ich war sofort begeistert und man konnte mit dem Lesen nicht mehr aufhören. Das Einzige was mich störte war, dass am Anfang jedes Kapitels die Rakete beschrieben wurde. Wenn man keine Ahnung hat und es einen nicht interessiert, sind diese kurzen Ausführungen etwas überflüssig und langweilig. Dennoch gehören sie zum Buch. ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen und hab 2 weitere von ihm im Schrank stehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Blacky, 06.10.2009

    Als Buch bewertet

    Ich habe diese Geschichte als Hörbuch gehört, denke aber, dass das Buch mindestens genau so interressant ist.

    Ein Buch, das an Spannung kaum zu überbieten ist.

    Der Leser/Hörer wird immer wieder überrascht, wer alles in diese "Verschwörung" verstrickt ist.

    Man stellt sich zwischendurch automatisch auch die Frage, wie schwierig es wohl sein muss, wenn man sein Gedächtnis -und wenn auch nur zum Teil- verliert.

    Wirklich gut gemacht !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    28 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine W., 14.05.2017

    Als eBook bewertet

    Ich finde dieses Buch nicht so spannend!
    Meiner Meinung nach ist es eines der schwächeren Bücher des Autors.
    Wobei er sich in letzter Zeit nicht gerade gesteigert hat. Ich lese ihn nicht mehr!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerd H., 17.05.2019

    Als eBook bewertet

    Follett - wie immer spannend. Man kann das Buch schwer aus der Hand legen, bevor es zu Ende ist. Allerdings spitzt er diesmal zum Ende hin ein wenig zu, was die Nachvollziehbarkeit anbelangt. Hat hier Jamesw Bond zu sehr Pate gestanden? Aber, Alles in Allem, angenehm zu lesen, weil die Handlungsstränge, trotrz vieler Rückblenden, gut nachvollziehbar sind

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    30 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    KE, 01.09.2009

    Als Buch bewertet

    Das Buch ist super spannend und spielt vor einem interessanten Hintergrund (Kalter Krieg & Beginn des Raumfahrtzeitalters). Ich habe es nicht mehr aus der Hand gelegt. M.E. das beste Werk von Ken Follet)!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •