Data Analytics
in Produktion und Logistik
Das Buch bietet nicht nur einen guten Überblick zu den in der Fertigung und Logistik anwendbaren Data Mining Algorithmen, sondern liefert auch konkrete Use Cases, die mit diesen Algorithmen erfolgreich umgesetzt werden können.
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
51.10 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Data Analytics “
Das Buch bietet nicht nur einen guten Überblick zu den in der Fertigung und Logistik anwendbaren Data Mining Algorithmen, sondern liefert auch konkrete Use Cases, die mit diesen Algorithmen erfolgreich umgesetzt werden können.
Klappentext zu „Data Analytics “
Einer der Schwerpunkte von Industrie 4.0 ist die Integration von Big Data Technologien in Fertigung und Logistik. Auf Basis von bestehenden meist ungenutzten sowie zusätzlich aufgezeichneten Daten ergeben sich ungeahnte Potenziale für Effizienzsteigerungen und Kostensenkungen. Neue digitale Produkte und Dienstleistungen ermöglichen produzierenden Unternehmen darüber hinaus neue gewinnbringende Geschäftsmodelle mit denen sie Kundenbedürfnisse noch besser abdecken bzw. neue Kunden akquirieren können. Dabei spielen effiziente Machine Learning Algorithmen für die automatisierte, objektive, zuverlässige und schnelle Verarbeitung und Auswertung großer industrieller Datenmengen eine zentrale Rolle.Das Buch führt Businessziele und analytische Lösungswege in pragmatischer Art und Weise zusammen. Es bietet nicht nur einen guten Überblick zu den in der Fertigung und Logistik anwendbaren Data Mining Algorithmen, sondern liefert auch konkrete Use Cases, die mit diesen Algorithmen erfolgreich umgesetzt werden können.
- Rollen und Teamstruktur
- Vorgehen
- Daten
- Handwerkszeug (Algorithmen und Methoden)
- Use Cases aus dem Bereich Produktion und Logistik
- Zusammenfassung der Links zu weiterführenden Ressourcen unter
http://manufacturinganalytics.de
Bibliographische Angaben
- Autor: Johannes Kröckel
- 2019, 206 Seiten, Maße: 17,4 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Vogel Communications Group
- ISBN-10: 3834334197
- ISBN-13: 9783834334190
- Erscheinungsdatum: 17.06.2019
Kommentar zu "Data Analytics"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Data Analytics".
Kommentar verfassen