Days of Passion

 
 
Merken
Merken
 
 
Als junge Witwe, deren Mann ihr nichts als Schulden hinterlassen hat, ist die 24-jährige Fiona froh über den lukrativen Job im 5. Element - einem der angesagtesten Clubs der Stadt. Doch ausgerechnet bei dem reichen Playboy Pierre Durand und seiner...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5863015

Weltbild Ausgabe 5.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Days of Passion"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    101 von 134 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina S., 06.05.2017

    Als eBook bewertet

    Nach dem Tod ihres Mannes arbeitet die junge 24jährige Fiona in einem Club um die Schulden die ihr Mann ihr hinterlassen hat abbezahlen zu können. Dort lernt sie den jungen Pierre aus reichem Hause kennen. Attraktiv aber ein Playboy wie er im Buche steht und seine Freiheit liebt. Eine Beziehung ist nicht nach seinem Sinn. Jedes Verhältnis endet nach 28 Tagen und nach Ablauf eines Vertrages. Jedoch Fiona reizt ihn und will sie unbedingt für die 28 Tage haben in der Hoffnung sie dann aus seinem Sinn verbannen zu können. Ein schwerer Unfall bringt ihn zu einem Nachdenken. Mit Fiona plant er eine neue Zukunft und setzt sich mit dem Ernst des Lebens auseinander. Beide freuen sich auf ein Wiedersehen nach seiner Remobilitation. Doch dieses Wiedersehen wird durch eine heftige Situation zerstört. Fiona flieht von ihm weg. Pierre ist verzweifelt und macht sich auf die Suche nach ihr und hofft, dass er sie findet und alles sich wieder zum Guten wenden würde.
    Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Sehr emotional, gefühlvoll und erotisch. Man lernt auch die wahren Freunde kennen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea H., 06.08.2017

    Als eBook bewertet

    Im Buch werden sowohl die Gefühle und Gedanken von ihr als auch von ihm beschrieben. Sehr erotisch. Man kann das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anke s., 08.08.2017

    Als Buch bewertet

    Ich bin soooo begeistert Von diesem Buch für das Geld ich habe es nicht bereut das ich mir das gekauft habe ich wahr in zwei Tagen fertig hätte gerne noch ein zweites von der Schriftstellerin gehabt super geschrieben kann jeden empfehlen wär so gerne sowas liest erotische Momente😉

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nancy L., 27.11.2017

    Als Buch bewertet

    Das beste Buch dass ich seit langem las!
    Es packte mich so, da es einfach grandios geschrieben wurde... Das Prickeln im Buch lief in mich hinüber.. Ich las es die ganze Nacht durch. Konnte nicht aufhören obwohl ich früh zur Arbeit musste.
    Aber es war es wert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •