Strategisches Denken. Vision, Unternehmungspolitik, Strategie
The 7th edition of this well-established textbook has been completely revised; it is intended for all business people, executives and management students who are interested in a comprehensive systematic account of the methods, tools and attitudes required for the strategic management of enterprises.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
109.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Denken. Vision, Unternehmungspolitik, Strategie “
The 7th edition of this well-established textbook has been completely revised; it is intended for all business people, executives and management students who are interested in a comprehensive systematic account of the methods, tools and attitudes required for the strategic management of enterprises.
Klappentext zu „Strategisches Denken. Vision, Unternehmungspolitik, Strategie “
Strategische Unternehmungsführung ist die Gesamtheit von Methoden, Handlungshilfen und Einstellungen, mit denen eine Unternehmung in einer turbulenten Umwelt Wettbewerbsvorteile erzielen und ihren Wert nachhaltig erhöhen kann. Das bewährte Sieben-Phasen-Modell der strategischen Unternehmungsführung - Vision, Unternehmungspolitik, Strategien, Ziele und Rahmenbedingungen für die Funktionsbereiche und regionalen Einheiten, Organisation und Prozesse, Umsetzung sowie Unternehmungskultur und -identität - ist hilfreich, die zunehmende Komplexität der Führung von Unternehmungen jeder Größe erfolgreich zu bewältigen. Das bewährte und für die 7. Auflage grundlegend neu bearbeitete Lehrbuch ist geeignet für alle Unternehmer, Führungskräfte und Studenten, die an einer systematischen Gesamtdarstellung der Methoden, Handlungshilfen und Einstellungen für die strategische Führung von Unternehmungen interessiert sind.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans H. Hinterhuber
- 1992, 5. Aufl., XV, 248 Seiten, 80 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 15,5 x 23 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3112311302
- ISBN-13: 9783112311301
Kommentar zu "Strategisches Denken. Vision, Unternehmungspolitik, Strategie"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Denken. Vision, Unternehmungspolitik, Strategie".
Kommentar verfassen